Gelöst
Kein Netz in Georgien
vor 9 Jahren
Ich habe gestern auf der Reise nach Georgien in der Ukraine einen Auslandspass Ländergruppe 3 gekauft, und hatte sofort Netz. Nun wird "kein Netz" gemeldet. Das Handy ist ein nagelneues Iphone 7, OS 10.0.2. Bei manueller Netzbetreiberauswahl werden vier Anbieter gefunden, von denen sich keiner aktivieren lässt. SIM-Karte wurde bereits herausgenommen und neu eingesetzt, die Netzwerkeinstellungen ebenfalls zurückgesetzt. Was tun?
484
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1309
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
@m.greiner
Hört sich ein wenig an als ob da eine vorsorgliche Sperre eingerichtet wurde, um Dich zu schützen. Ausgelöst durch für Dein bisheriges Verhalten ungewöhnliche Nutzung. Oder weil Du möglicherweise eine Multi-SIM eingebucht hast.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
gut, dass Sie uns angeklickt haben.
Ein Paar Gründe, weshalb der Auslandspass (DayPass oder WeekPass) nicht funktioniert, hat Ihnen @muc80337_2 bereits genannt.
Wenn Sie möchten, schaue ich nach, woran es genau liegt. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sie haben noch nicht Ihre Daten eingetragen.
Können Sie im Ausland wieder surfen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von