Gelöst
Kein Netz, kein Empfang - Mobilfunk
vor 3 Jahren
Moin zusammen,
Komme aus PLZ 97993.
Seit einigen Wochen habe ich fast keinen Empfang mehr. Draußen maximal Edge, drinnen null.
Hat immer alles einwandfrei funktioniert. LTE mindestens 2-3 Striche - sogar drinnen. Und dann auf einmal war nichts mehr da.
Habe schon alles probiert (Föugmodus, Mobile Date an/aus etc. etc.) Auch Kunpels haben die gleichen Probleme, sowie auch meine Eltern die über Kauflandmobil sind.
Kann mir einer hierfür eine Erklärung geben? Weiß man ob die Telekom iwas an den Funkmasten umgestellt hat?
Danke und Gruß
193
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
172
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi zusammen,
@schwesel lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Telekom hilft Community. Entschuldige die aktuellen Schwierigkeiten vor Ort.
Ich habe mir den Bereich gerade im Detail angesehen und unser Mast, der den Ortsteil Schirmbach versorgt, ist ausgefallen. Die Behebung läuft auf Hochtouren, es kann jedoch noch bis zum 7. Februar zu Einschränkungen kommen. Befindest du dich in dem Bereich?
Lieben Gruß Katharina S.
0