Gelöst
Kein Netzempfang in 32689 Kalletal
vor 9 Jahren
Hallo, seit jetzt mehrern Wochen ist der jetzt der Handyempfang im besagten PLZ Bereich extrem schlecht oder wie z.B. an diesem Wochenende komplett ausfallen. Was aufgefallen ist das dieses pünklich morgens um 7:00 auftritt. Dann kann man zwischendurch mal kurz telefonieren aber dann geht mal wieder Stundenweise garnichts mehr. Wenn man mit dem handy telefonieren muß fährt mann bis zur nächsten Ortschaft und dann hat man kein Problem mehr.
675
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
671
0
6
162
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
willkommen in unserem Forum.
Dass die Telefonie aktuell nicht richtig funktioniert, tut mir leid. Die Störung ist uns bekannt. Unsere Techniker sind bereits dran, diese zu beheben. Wann die Störung behoben wird, kann ich Ihnen aktuell leider nicht sagen.
Sobald ich Neuigkeiten für Sie habe, melde ich mich hier erneut.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
11
von
vor 9 Jahren
Hallo @biber1968,
Vorraussichtlich soll diese morgen früh behoben sein. Unsere Kollegen von der Technik sind bereits dran!
dass Sie erneut im Mobilfunk- und Festnetzbereich Netzprobleme haben, ist nicht schön.
Es liegt tatsächlich seit heute morgen (18. November 2016) erneut eine Störung vor.
Da Sie im Festentzbereich einen LTE -Anschluss nutzen, kann die Störung im Festnetz mit der aktuellen Störung im Mobilfunkbereich zusammenhängen!
Bitte informieren Sie mich morgen, ob der Festnetzanschluss wieder funktioniert und Sie im Mobilfunkbereich wieder Netz haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo, leider ist es so das weiterhin alles wieder wie vorher ist, Netzausfälle am laufenden Band, sowohl die LTE Verbindung bricht ab oder steht für längere Zeit nicht zur Verfügung wie auch Handytelefonate können nicht geführt werden. Da bis jetzt also immer noch keine Fehlerbeseitigung vorgenommen worden ist wird jetzt auf einen anderen Anbieter gewechselt welcher dieses Problem nicht hat. Leider scheint es auch nicht nur in einem Ortsnetz im Kreis Lippe dieses Problem zu geben, ich frage mich nur wie man damit weiterhin umgehen wird. Wenn ich mir jetzt nur die Kosten aufstelle welche im vergangen Jahr zustande gekommen sind weil man telefonisch nicht erreichbar war oder keinen Netzzugang hatte ist es mit Erlaub eigentlich eine Frechheit vom Netzbetreiber noch Geld abgebucht zu bekommen.
0
von
vor 9 Jahren
ich habe erneut bei unseren Kollegen der Technik angerufen. Leider besteht die Störung noch.
Da keine Daten in Ihrem Profil hinterlegt sind, kann ich Ihnen nicht sagen, wie lange der Vertrag noch läuft. Falls Sie doch länger gebunden sind, gibt es die Möglichkeit, dass Sie Ihren Vertrag online hier: http://bit.ly/1N196lX kündigen. Bitte teilen den Kündigungsgrund mit. Dies wird dann durch unsere Kündigerabteilung geprüft und entschieden, ob der Vertrag vorzeitig gekündigt werden darf.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich habe mir Ihren Fall zu heute auf Wiedervorlage gelegt. Ich habe bei den Kollegen nach dem Bearbeitungsstand des Störungsticket nachgefragt. Die Störung soll seit dem 4. Oktober 2016 behoben sein.
Können Sie mir dies bestätigen? Haben Sie weiterhin Telefonieprobleme?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von