Gelöst
Kein Travel & Surf Tagespass mehr buchbar
vor 8 Jahren
Zur Zeit bin ich in Serbien (nicht EU, Ländergruppe 2 oder 3).
Bis gestern konnte ich den Travel & Surf Datenpass buchen, d.h. 50MB für 24h für 2,95€.
Seit heute funktioniert das nicht mehr. Ich sehe unter pass.telekom.de lediglich eine Anzeige der aktuellen Kosten (0€) und den Status meines Datenvolumens in DE.
Ich kann keine neuen Pässe mehr buchen, nicht mal die KB genaue Abrechnung aktivieren.
Da in zwei Tagen neue Bestimmungen zum Roaming in Kraft treten denken ich mal dass die Telekom irgendwas umgestellt hat?!
Wie gesagt ging es bis gestern, und ich habe nichts an meinem Vertrag geändert (seit jeher Magenta Mobil M 1. Gen).
Neugestartet habe ich bereits, die Datenverbindung funktioniert auch, denn auf pass.telekom.de kann ich problemlos zugreifen.
Hat jemand eine Idee?
796
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
154
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.