kein unbegrenztes Datemvolumen auf Pluskarten nach Wechsel Haupttarif in MM L (8. Gen)

29 days ago

Nach einem Tarifwechsel meines Hauptvertrages vom MM L 7. Gen in die neueste haben meine Plus-Karten nur noch je 10GB anstatt unbegrenztem Datenvolumen. Wie lässt sich das wieder korrigieren?

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    • 29 days ago

      Dem ganzen eventuell ein wenig Zeit geben ;)

      Die Tarife sind ja jetzt erst freigeschaltet und die Systeme ackern bestimmt im Hintergrund ordentlich ;) :P

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    • 29 days ago

      Hallo zusammen,

       

      @user_98d246 ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.☺️ Ich schaue mir das Ganze gerne einmal direkt bei uns im System an. Teile mir dafür bitte einmal mit, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

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      26 days ago

      user_98d246

      behalte mir weitere rechtliche Schritte vor.

      @Rebekka H. Danke für die Zwischeninfo. Mittlerweile sind wir bei einer Zeitspanne von über 72h und meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende. Immerhin wird der Vertrag eurerseits nicht erfüllt. Ich fordere euch auf, den geschlossenen Vertrag betreffend meiner drei Pluskarten binnen 48h vollumfänglich zu erfüllen. Andernfalls behalte ich mir vor, Schadensersatz zu fordern und Kosten für alternative Lösungen in Rechnung zu stellen. Davon unberührt werde ich bei Bedarf, wie am 1.4. telefonisch besprochen, jeweils eine DayFlat unlimited buchen und erwarte eine Gutschrift der dort entstehenden Kosten ohne weitere Aufforderung mit der nächsten Rechnung. Ich werde mich diesbezüglich auch noch einmal schriftlich-postalisch beschweren und behalte mir weitere rechtliche Schritte vor.

      user_98d246
      behalte mir weitere rechtliche Schritte vor.

      Have fun!

      user_98d246

      Schadensersatz zu fordern

      @Rebekka H. Danke für die Zwischeninfo. Mittlerweile sind wir bei einer Zeitspanne von über 72h und meine Geduld neigt sich so langsam dem Ende. Immerhin wird der Vertrag eurerseits nicht erfüllt. Ich fordere euch auf, den geschlossenen Vertrag betreffend meiner drei Pluskarten binnen 48h vollumfänglich zu erfüllen. Andernfalls behalte ich mir vor, Schadensersatz zu fordern und Kosten für alternative Lösungen in Rechnung zu stellen. Davon unberührt werde ich bei Bedarf, wie am 1.4. telefonisch besprochen, jeweils eine DayFlat unlimited buchen und erwarte eine Gutschrift der dort entstehenden Kosten ohne weitere Aufforderung mit der nächsten Rechnung. Ich werde mich diesbezüglich auch noch einmal schriftlich-postalisch beschweren und behalte mir weitere rechtliche Schritte vor.

      user_98d246
      Schadensersatz zu fordern

      Du hast mir den Tag gerettet !

      🤣

      Alles ärgerlich und sollte sicherlich nicht so ablaufen.

      Aber gleich so einen Text verfassen, ich weiß ja nicht!

      Gibt durchaus wichtigere Dinge im Leben....

      Answer

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      23 days ago

      @Katharina S. @Rebekka H. @Anna K. Nach nur 144h wurde mein Problem gelöst. Trotzdem vielen Dank für euren Einsatz. Ich bitte euch dann nur noch entsprechend, die zwei gebuchten DayFlat unlimited gutzuschreiben.

      Answer

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      23 days ago

      Lieber @tim.heinecke,

       

      oh super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine Info. Selbstverständlich werde ich dir die beiden DayFlat unlimited Tarife gutschreiben. 

       

      Solltest du weitere Fragen haben sind wir immer für dich da. 

       

      Viele Grüße und einen tollen Start in die Woche.

      Susanne

       

       

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