kein unbegrenztes Datemvolumen auf Pluskarten nach Wechsel Haupttarif in MM L (8. Gen)
28 days ago
Nach einem Tarifwechsel meines Hauptvertrages vom MM L 7. Gen in die neueste haben meine Plus-Karten nur noch je 10GB anstatt unbegrenztem Datenvolumen. Wie lässt sich das wieder korrigieren?
139
17
This could help you too
Solved
132
0
5
Solved
542
0
3
Solved
17 days ago
155
0
3
3 years ago
242
0
1
28 days ago
Dem ganzen eventuell ein wenig Zeit geben ;)
Die Tarife sind ja jetzt erst freigeschaltet und die Systeme ackern bestimmt im Hintergrund ordentlich ;) :P
0
28 days ago
Hallo zusammen,
@user_98d246 ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.☺️ Ich schaue mir das Ganze gerne einmal direkt bei uns im System an. Teile mir dafür bitte einmal mit, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen.
Liebe Grüße
Katharina
15
Answer
from
28 days ago
Hallo @user_98d246 ,
vielen Dank für das nette Gespräch! :)
Wie besprochen, habe ich das Ticket eingestellt.
Ich melde mich bei einer Antwort.
LG
Anna
Answer
from
28 days ago
Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @torsten-mainz
Unser Backoffice ist im Hintergrund bereits fleißig am Werkeln und arbeitet daran, dass die Kids&Teens Karten auch das unlimited Datenvolumen bekommen.
Wenn du am 4. April bei den Kids immer noch kein unlimited entdeckst, dann lass es mich bitte wissen.
Dann stellen wir ein Ticket für die manuelle Nachbearbeitung ein.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
28 days ago
Vielen Dank für die Hilfe und Beratung. Das war klasse!
Ebenso schönen Abend.
Torsten
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from