kein unbegrenztes Datemvolumen auf Pluskarten nach Wechsel Haupttarif in MM L (8. Gen)

vor 9 Monaten

Nach einem Tarifwechsel meines Hauptvertrages vom MM L 7. Gen in die neueste haben meine Plus-Karten nur noch je 10GB anstatt unbegrenztem Datenvolumen. Wie lässt sich das wieder korrigieren?

203

0

19

    • vor 9 Monaten

      Dem ganzen eventuell ein wenig Zeit geben ;)

      Die Tarife sind ja jetzt erst freigeschaltet und die Systeme ackern bestimmt im Hintergrund ordentlich ;) :P

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @user_98d246 ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.☺️ Ich schaue mir das Ganze gerne einmal direkt bei uns im System an. Teile mir dafür bitte einmal mit, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      17

      von

      vor 9 Monaten

      torsten-mainz

      Ich habe ich den XS mit M1 gewechselt

      Ich würde mich auch hier eventuell nochmal dranhängen, da der andere Post "gelöst" ist. Auch bei mir gibt es ein Problem. Ich habe heute auf die neue Generation gewechselt. Die Hauptkarte und die erste Pluskarte ist unlimited. 2 weitere Karten sind gedrosselt. Ich habe ich den XS mit M1 gewechselt. Dieser ist auch hinterlegt. 

      Danke für die Hilfe

      torsten-mainz
      Ich habe ich den XS mit M1 gewechselt

      Sicher das es der XS ist?

      Wenn ja, meine ich das dieser nichts mit unlimited zu tun hat, denn ab S wäre das erst möglich mit M1 Vorteil ;)

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @user_98d246 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! :)

       

      Wie besprochen, habe ich das Ticket eingestellt.

       

      Ich melde mich bei einer Antwort.

       

      LG

       

      Anna

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @torsten-mainz

       

      Unser Backoffice ist im Hintergrund bereits fleißig am Werkeln und arbeitet daran, dass die Kids&Teens Karten auch das unlimited Datenvolumen bekommen.

      Wenn du am 4. April bei den Kids immer noch kein unlimited entdeckst, dann lass es mich bitte wissen. 

      Dann stellen wir ein Ticket für die manuelle Nachbearbeitung ein. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...