kein unbegrenztes Datemvolumen auf Pluskarten nach Wechsel Haupttarif in MM L (8. Gen)

28 days ago

Nach einem Tarifwechsel meines Hauptvertrages vom MM L 7. Gen in die neueste haben meine Plus-Karten nur noch je 10GB anstatt unbegrenztem Datenvolumen. Wie lässt sich das wieder korrigieren?

139

17

    • 28 days ago

      Dem ganzen eventuell ein wenig Zeit geben ;)

      Die Tarife sind ja jetzt erst freigeschaltet und die Systeme ackern bestimmt im Hintergrund ordentlich ;) :P

      0

    • 28 days ago

      Hallo zusammen,

       

      @user_98d246 ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.☺️ Ich schaue mir das Ganze gerne einmal direkt bei uns im System an. Teile mir dafür bitte einmal mit, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      15

      Answer

      from

      28 days ago

      Hallo @user_98d246 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch! :)

       

      Wie besprochen, habe ich das Ticket eingestellt.

       

      Ich melde mich bei einer Antwort.

       

      LG

       

      Anna

      Answer

      from

      28 days ago

      Vielen Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @torsten-mainz

       

      Unser Backoffice ist im Hintergrund bereits fleißig am Werkeln und arbeitet daran, dass die Kids&Teens Karten auch das unlimited Datenvolumen bekommen.

      Wenn du am 4. April bei den Kids immer noch kein unlimited entdeckst, dann lass es mich bitte wissen. 

      Dann stellen wir ein Ticket für die manuelle Nachbearbeitung ein. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Answer

      from

      28 days ago

      Vielen Dank für die Hilfe und Beratung. Das war klasse!

      Ebenso schönen Abend. 

      Torsten

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from