kein unbegrenztes Datemvolumen auf Pluskarten nach Wechsel Haupttarif in MM L (8. Gen)

2 months ago

Nach einem Tarifwechsel meines Hauptvertrages vom MM L 7. Gen in die neueste haben meine Plus-Karten nur noch je 10GB anstatt unbegrenztem Datenvolumen. Wie lässt sich das wieder korrigieren?

156

19

    • 2 months ago

      Dem ganzen eventuell ein wenig Zeit geben ;)

      Die Tarife sind ja jetzt erst freigeschaltet und die Systeme ackern bestimmt im Hintergrund ordentlich ;) :P

      0

    • 2 months ago

      Hallo zusammen,

       

      @user_98d246 ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.☺️ Ich schaue mir das Ganze gerne einmal direkt bei uns im System an. Teile mir dafür bitte einmal mit, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      17

      Answer

      from

      2 months ago

      Lieber @tim.heinecke,

       

      oh super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine Info. Selbstverständlich werde ich dir die beiden DayFlat unlimited Tarife gutschreiben. 

       

      Solltest du weitere Fragen haben sind wir immer für dich da. 

       

      Viele Grüße und einen tollen Start in die Woche.

      Susanne

       

       

      Answer

      from

      30 days ago

      @Susanne L. @Katharina S. So selbstverständlich hat das wohl leider nicht funktioniert. Mir wurde nun 2x die DayFlat unlimited berechnet. Sehr schade, dass das die Gutschrift nicht einfach geräuschlos erfolgt ist und ich mich jetzt nochmal darum kümmern muss. Könnt ihr die Gutschrift bitte auf der nächsten Rechnung veranlassen?

      Answer

      from

      29 days ago

      @user_98d246:

      Ich habe soeben, wie im Verlauf vom Thread vereinbart, die beiden berechneten Dayflat gutgeschrieben. Die Gutschrift ist auf der kommenden Mobilfunkrechnung ersichtlich. 

       

      Gruß Timo

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from