kein unbegrenztes Datemvolumen auf Pluskarten nach Wechsel Haupttarif in MM L (8. Gen)
2 months ago
Nach einem Tarifwechsel meines Hauptvertrages vom MM L 7. Gen in die neueste haben meine Plus-Karten nur noch je 10GB anstatt unbegrenztem Datenvolumen. Wie lässt sich das wieder korrigieren?
156
19
This could help you too
Solved
141
0
5
Solved
549
0
3
Solved
2 months ago
202
0
3
486
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Dem ganzen eventuell ein wenig Zeit geben ;)
Die Tarife sind ja jetzt erst freigeschaltet und die Systeme ackern bestimmt im Hintergrund ordentlich ;) :P
0
2 months ago
Hallo zusammen,
@user_98d246 ganz lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest.☺️ Ich schaue mir das Ganze gerne einmal direkt bei uns im System an. Teile mir dafür bitte einmal mit, in welchem großzügigen Zeitfenster wir dich erreichen.
Liebe Grüße
Katharina
17
Answer
from
2 months ago
Lieber @tim.heinecke,
oh super, das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine Info. Selbstverständlich werde ich dir die beiden DayFlat unlimited Tarife gutschreiben.
Solltest du weitere Fragen haben sind wir immer für dich da.
Viele Grüße und einen tollen Start in die Woche.
Susanne
Answer
from
30 days ago
@Susanne L. @Katharina S. So selbstverständlich hat das wohl leider nicht funktioniert. Mir wurde nun 2x die DayFlat unlimited berechnet. Sehr schade, dass das die Gutschrift nicht einfach geräuschlos erfolgt ist und ich mich jetzt nochmal darum kümmern muss. Könnt ihr die Gutschrift bitte auf der nächsten Rechnung veranlassen?
Answer
from
29 days ago
@user_98d246:
Ich habe soeben, wie im Verlauf vom Thread vereinbart, die beiden berechneten Dayflat gutgeschrieben. Die Gutschrift ist auf der kommenden Mobilfunkrechnung ersichtlich.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from