Gelöst

Kein unbegrenztes Datenvolumen mehr

vor 8 Monaten

Hallo,

 

eigentlich sollte ja während der gesamten EM unbegrenztes Datenvolumen für Telekom-Kunden verfügbar sein - bis vorgestern hat das auch geklappt.

Beim streamen des England Spiels kam dann aber die Nachricht: 80% des Datenvolumens aufgebraucht. Seit gestern bin ich jetzt gedrosselt. 

eigentlich sollte ich aber ja bis zum 14. Juli unbegrenztes volumen haben und dann erst auf mein normales volumen zugreifen, das ist jetzt leider aufgebraucht…

 

hat da noch jemand Erfahrungen gemacht/evtl ne Lösung dazu?

Letzte Aktivität

vor 8 Monaten

von

301

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Befindest du dich aktuell im Ausland?

    Dann wäre das Volumen nicht unbegrenzt sondern irgendwas zwischen 60-70 GB (wenn ich mich nicht irre).

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hey @Lanyard.Zip wie ich sehe, hast du hier schon die richtige Antwort bezüglich deiner Nachfrage erhalten.

    Vielen Dank an die Community und euren Austausch. Sollten dennoch wieder Fragen auftauchen, einfach melden, wir sind da.

    Gruß Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.