Gelöst

Kein Vermerk der Guthabenaufladung in der Historie

vor 2 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team,  leider finde ich in der Historie keinen Vermerk darüber, dass ich mein Guthaben vor ca. 2 wochen aufgeladen habe . Bitte teilen Sie mir mit, ob die Aufladung geklappt hat.

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    • vor 2 Jahren

      Bine28

      Sehr geehrtes Telekom Team, leider finde ich in der Historie keinen Vermerk darüber, dass ich mein Guthaben vor ca. 2 wochen aufgeladen habe . Bitte teilen Sie mir mit, ob die Aufladung geklappt hat.

      Sehr geehrtes Telekom Team,  leider finde ich in der Historie keinen Vermerk darüber, dass ich mein Guthaben vor ca. 2 wochen aufgeladen habe . Bitte teilen Sie mir mit, ob die Aufladung geklappt hat.

      Bine28

      Sehr geehrtes Telekom Team,  leider finde ich in der Historie keinen Vermerk darüber, dass ich mein Guthaben vor ca. 2 wochen aufgeladen habe . Bitte teilen Sie mir mit, ob die Aufladung geklappt hat.


      Kannst Du selbst kontrollieren:

       

      *100#

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Bine28 ,

       

      die automatische Aufladung wird per E-Mail bestätigt.

      Wenn ich das richtig sehe, ist auch eine an die bei uns hinterlegte E-Mailadresse verschickt worden - vielleicht im Spam-Ordner gelandet?

       

      Der Kontostand lässt sich auch über die Kurzwahl 2000 telefonisch abfragen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/guthaben-abfragen

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dort war keine Nummer hinterlegt. Ich hatte die Nummer aus meinem Telefonbuch ausgewählt,  bei der Auswahl Möglichkeit. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bine28

      Ich hatte die Nummer aus meinem Telefonbuch ausgewählt, bei der Auswahl Möglichkeit.

      Ich hatte die Nummer aus meinem Telefonbuch ausgewählt,  bei der Auswahl Möglichkeit. 
      Bine28
      Ich hatte die Nummer aus meinem Telefonbuch ausgewählt,  bei der Auswahl Möglichkeit. 

      Hast du an die andere Mailadresse auch einen Bestätigungsmail (Spam-Ordner auch prüfen) geschaut?

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dort habe ich leider auch keine Bestätigung erhalten 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Bine28 

      unter https://pass.telekom.de/history steht auch nichts?

      Hast du es auch an die richtige Nummer gesendet? (falls dies über die Bank oder einen Aufladeservice im Shop geschehen ist)

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?

      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?
      Geralt von Riva
      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?

      Genau darum geht es , nur Sofa und das Team.

      Und warum gibt dann ein CG seinen Senf ab ? Was es überhaupt nicht braucht. Kein Wunder warum es so ist wie es ist und wird sich auch nicht mehr ändern 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Thunder99 

      Dann mal mit gutem Beispiel voran.

      Lass uns wie @*PazVizsla* schreibt, einfach alle mal ne entspannte Kugel schieben.

      Klar ist, dass man nicht immer mit allen grün ist, aber das muss ja auch gar nicht.

      Nett und freundlich kann man aber ja trotzdem sein, dass ist nicht so schwer.

      Darum gebe ich auch Kudos und Lösungen, unabhängig davon, ob ich jemanden mag oder nicht.

      Das spielt für die Community erstmal keine Rolle, ob wir uns alle mögen oder nicht.

       

      Habt nun alle nen schönen Abend, und genießt die Sonne.😎

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Thunder99

      Geralt von Riva Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder? Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder? Geralt von Riva Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder? Genau darum geht es , nur Sofa und das Team. Und warum gibt dann ein CG seinen Senf ab ? Was es überhaupt nicht braucht. Kein Wunder warum es so ist wie es ist und wird sich auch nicht mehr ändern

      Geralt von Riva

      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?

      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?
      Geralt von Riva
      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?

      Genau darum geht es , nur Sofa und das Team.

      Und warum gibt dann ein CG seinen Senf ab ? Was es überhaupt nicht braucht. Kein Wunder warum es so ist wie es ist und wird sich auch nicht mehr ändern 

      Thunder99
      Geralt von Riva

      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?

      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?
      Geralt von Riva
      Hier hätte es ja auch keine Bemerkung von Dir und Thunder gebraucht, sondern wenn, dann nur vom Sofa, oder?

      Genau darum geht es , nur Sofa und das Team.

      Und warum gibt dann ein CG seinen Senf ab ? Was es überhaupt nicht braucht. Kein Wunder warum es so ist wie es ist und wird sich auch nicht mehr ändern 


      Kann man nicht mal einen Austauschbereich schaffen wo man aussen vor so etwas besprechen kann? Würde ich kein Problem mit haben, muss ja nicht in einem Kundenthread sein. @ Geralt von Riva  Denke mal das sollte auch dir passen. Notfalls mit einem Mod/Teami. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @Bine28 ,

       

      ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir noch einen schönen Tag.🙂

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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