Gelöst

Kein Zugriff auf Postfach nach Umstellung auf FreeMail

vor 2 Tagen

Guten Tag,

nach der Kündigung meines Festnetzvertrags habe ich das dazugehörige Postfach auf FreeMail umgestellt. Allerdings kann ich seitdem keine E-Mails mehr empfangen und habe auch keinen Zugriff auf das Postfach.

Beim Login erscheinen folgende Fehlermeldungen:

"Fehler beim Laden des Postfachs - Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt."

Gibt es eine Möglichkeit, das Postfach wieder vollständig freizuschalten?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von olliMD am 07.10.2025 07:26 eskaliert.

40

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Stunden

      Hallo @maxul,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt. Du hörst wieder von mir, sobald mir neue Informationen vorliegen.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...