Gelöst
Kein Zugriff auf Postfach nach Umstellung auf FreeMail
vor 2 Tagen
Guten Tag,
nach der Kündigung meines Festnetzvertrags habe ich das dazugehörige Postfach auf FreeMail umgestellt. Allerdings kann ich seitdem keine E-Mails mehr empfangen und habe auch keinen Zugriff auf das Postfach.
Beim Login erscheinen folgende Fehlermeldungen:
"Fehler beim Laden des Postfachs - Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt."
Gibt es eine Möglichkeit, das Postfach wieder vollständig freizuschalten?
Vielen Dank vorab für die Unterstützung.
Hinweis:
40
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
731
0
2
vor 3 Monaten
86
0
1
211
0
5
148
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Stunden
Hallo @maxul,
vielen Dank für das nette Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung mit ins Boot geholt. Du hörst wieder von mir, sobald mir neue Informationen vorliegen.
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
0