Gelöst

Keine Anrufe und Gespräche auf Iphone 8 möglich

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, habe seit 2 Tagen das Problem, dass mich niemand über Mobilfunk anrufen kann. Auch ich kann niemanden anrufen.

SIM Karte wurde getauscht, Apple sagt, dass kein Fehler vorhanden ist.

WhatsApp Anrufe, SMS und LTE funktionieren aber! Iphone ist auf dem neuesten Stand.

Das kuriose ist, tausche ich die SIM Karte mit meiner Frau, kann ich mit Ihrer Karte in meinem Handy telefonieren. Sie mit meiner SIM Karte in ihrem Handy auch auch. Kann jemand helfen?

 

194

12

    • vor 2 Jahren

      @Moppi9871 

      Unter Mobilfunk die Leitung mit der SIM aktiviert, also Schalter auf Grün?

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja ist aktiviert

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Moppi9871 ,

       

      schau mal nach, ob du " VoLTE " (Voice over LTE ) aktiviert hast, wenn ja, abschalten !

       

      Gruß Kalle

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @KalleM58  schrieb:

      Hallo @Moppi9871 ,

       

      schau mal nach, ob du " VoLTE " (Voice over LTE ) aktiviert hast, wenn ja, abschalten !

       

      Gruß Kalle


       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Kalle, ist deaktiviert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Moppi9871

       

      hast du eine Ersatzkarte oder ähnliches bestellt? 

      Es kann sein, dass die neue Karte aktiv rausgeschickt worden ist und die Alte deaktiviert. 

       

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Elvira, heute nun endlich Erfolg gehabt! Es fehlte ein simples Häckchen in meinem Kundenkonto. Die nette Mitarbeiterin sah den Fehler sofort und behob diesen. Warum das passiert ist, ließ sich nicht erkennen. Jetzt funzt es wieder. 
      DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Moppi9871 Ach wie gut, dass du wieder telefonieren kannst! 😊 Danke für dein Feedback hier. 

      Viele Grüße Jasmin B.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Freu mich immer noch 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Elvira, heute nun endlich Erfolg gehabt! Es fehlte ein simples Häckchen in meinem Kundenkonto. Die nette Mitarbeiterin sah den Fehler sofort und behob diesen. Warum das passiert ist, ließ sich nicht erkennen. Jetzt funzt es wieder. 
      DANK AN ALLE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen