Keine Antwort, auf Angebots Anfrage
vor 27 Tagen
Wie soll ich reagieren? Mein Vertrag wäre im Oktober zum kündigen, habe von Congstar ein Angebot bekommen. Will aber eigentlich nicht von der Telekom weg! Bin schon x Jahr Kunde. Wollte mal nachfragen und ein Gegenangebot von der Telekom einholen. Aber es kommt nichts, nur mal das ich die Anfrage an eine falsche Abteilung geschickt hätte und Adresse an wen ich sie schicken soll. Habe ich gemacht und was sag ich euch, nichts keine Antwort.
Bin nun etwas angefressen, nach so vielen Jahren als Kunde so ignoriert zu werden!
Was denkt ihr
50
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
358
0
3
413
0
4
344
0
1
vor einem Jahr
147
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 27 Tagen
Guten Tag @Dietl Artur,
ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag gerne einmal an.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Melden Sie sich gerne, wenn ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Marita
0
vor 27 Tagen
Hallo Marita,
Sie können mich jetzt anrufen, ich war nur einen Moment weg
grüße
Artur
0
1
von
vor 27 Tagen
Hallo @Dietl Artur,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch und melde mich erneut am Montag früh.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
@Dietl Artur Congstar ist doch sowieso Telekom.
Und Angebote gibt es immer :-)
Angebote auf Anfrage sind eigentlich unüblich. Warum sollten die besser sein als das , was man online suchen kann.
Nur bei erfolgter Kündigung gibt es manchmal Rückholangebote.
Take it or leave it.
2
von
vor 27 Tagen
Dankeschön für deinen Ratschläge.
Ich werde mein Glück versuchen
0
von
vor 25 Tagen
Guten Morgen @Dietl Artur,
prima, dass es heute Morgen gleich mit einem Gespräch geklappt hat.
Melden Sie bitte sehr gerne im November 2025 noch einmal, wenn ich mir Ihren Mobilfunkvertrag mit den Möglichkeiten noch einmal ansehen darf.
Gerne natürlich auch früher, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch zu Ihrem Tarif haben.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von