Gelöst
Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag
vor 4 Jahren
Hallo Telekom-Hilft Team,
Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.
Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.
An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.
Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.
In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
834
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1418
0
3
vor 2 Jahren
117
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Finn A.
Super und vielen Dank.
Ein schönes Wochenende!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dankeschön, das wünsche ich dir auch.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von