Solved
Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag
4 years ago
Hallo Telekom-Hilft Team,
Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.
Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.
An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.
Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.
In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
831
6
This could help you too
1399
0
3
2 years ago
111
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Answer
from
4 years ago
@Finn A.
Super und vielen Dank.
Ein schönes Wochenende!
Answer
from
4 years ago
Dankeschön, das wünsche ich dir auch.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
Answer
from