Solved

Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag

3 years ago

Hallo Telekom-Hilft Team,

Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.

Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.

 

An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.

 

Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.

 

In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

830

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Psychognom

    Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich deinen Namen nun korrekt abgeändert und den richtigen MagentaEINS Vorteil gebucht.

    Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    @Finn A. 

     

    Super und vielen Dank.

    Ein schönes Wochenende!

    Answer

    from

    3 years ago

    @Psychognom

    Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

255

0

2

Solved

in  

2340

0

3

2 years ago

in  

109

0

2

Solved

6 years ago

in  

523

0

5