Gelöst

Keine Auftragsbestätigung Handyvertrag

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Hilft Team,

Ich habe telefonisch einen Handyvertrag zu meinem Festnetz abgeschlossen und bisher keine Auftragsbestätigung bekommen.

Obwohl ich nun 1 Woche gewartet habe bis zur Aktivierung und den Vertrag schon 3 Tage nutze.

 

An der Hotline wurde gesagt, die kommt mit Aktivierung. Ist aber nicht geschehen.

 

Wäre schön gewesen, wenn man sieht, ob auch alles so gebucht und preislich passt, wie es am Telefon gesagt wurde.

 

In der Magenta-App sieht man ja leider nichts dazu.

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

834

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Psychognom

      Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich deinen Namen nun korrekt abgeändert und den richtigen MagentaEINS Vorteil gebucht.

      Sollten noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Finn A. 

       

      Super und vielen Dank.

      Ein schönes Wochenende!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Psychognom

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2343

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    523

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    117

    0

    2