Gelöst
Keine Auswahl von Datenvolumen Geschenk bei "Mein Magenta App"
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir wird das Datengeschenk von 500 MB nicht angezeigt, war weder im Mai so, noch jetzt im Juni. Ich habe in der App keine Möglichkeit dieses Datengeschenk auszuwählen und zu aktivieren.
Ich habe 3x mit der Telekom diesbezüglich Kontakt aufgenommen, aber bis heute weder eine Lösung noch erfolgte ein zugesagter Rückruf in der Sache.
Ich habe 4 Prepaid-Karten mit dem Tarif MagentaMobil Prepaid M, bin Festnetzkunde im Tarif XXL mit 250 Mbit incl. TV und Media-Receiver, alle Tarife aktuell.
Die App "Mein Magenta" ist aktuell und im Kundencenter ist alles verknüpft, ich sehe in der App alle 4 Mobilnummern, Guthaben ist augeladen.
Was mich hier als Telekom-Voll-Kunde etwas stört, ist einfach die Tatsache das mir nicht geholfen wird und vor allem das zugesagte Rückrufe einfach nicht stattfinden. Auf die letzte Rückruf-Zusage warte ich jetzt seit 17.6.2019.
Ebenfalls stört mich, das wenn ich mich in dieser Sache 3 x an die Telekom wendete, das man da nicht mal was von meinen vorherigen Kontakten wissen will und ich jedes mal von neuem alles erläutern muss..
Eigentlich hätte ich mich mit dem Gedanken getragen, meine Prepaid-Karten auf einen Vertrag (Family) umzustellen, aber dieser Service verschreckt mich doch sehr, so das ich mich da entschlossen habe, flexibel zu bleiben und mich nicht 2 Jahre zu binden wenn der Service nicht passt.
Somit konnte ich bereits im Mai "das Geschenk" nicht nutzen und nun ist der Juni fast vorbei und ich kann es wieder nicht nutzen...
Ich wäre für eine Hilfe/Problemlösung dankbar.
( leider finde ich hier in meinem Profil nicht die Möglichkeit, die 4 Mobil-Nummern mit Kundennummer einzutragen )
Grüße
Anmerkung:
- Auf der Telekom Seite steht "wer kann teilnehmen" im zweiten Absatz: Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.
- Im Kundencenter wie auch in der App sind alle Verträge, Kundennummern und Rufnummern verknüpft
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@mikefantasy
Entweder du lässt die Karten umschreiben auf eine Person (KDNR. Der Person mit angeben)
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrages
Oder du benötigst ein 2. Login.
Es ist lediglich die eine Karte mit dem Login als Vertragspartner verknüpft.
Und es kann nur eine Kundennummer als Vertragspartner im Kundencenter verknüpft werden.
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