Keine Bestellbestätigung Prepaid

vor 10 Tagen

Hallo, ich habe heute gegen 18 Uhr Prepaid mit Portierung bestellt. Die Identifikation verlief problemlos über Self Service.

Ich habe bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten und ich weiß nicht, ob mein Auftrag bearbeitet wird oder ich noch mal bestellen muss.

34

6

  • vor 9 Tagen

    Hey @user_4085dc,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community🥳🤗

     

    Ich kann mir gerne einmal deinen Auftrag anschauen, dafür hinterlege in deinem Profil bitte deine Daten/Rückrufnummer und gib uns hier Bescheid, wann wir dich heute oder im Laufe der Woche telefonisch am besten erreichen können.

     

    Hier geht es direkt zu deinem Profil: 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    Hallo @user_4085dc,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

     

    Wie besprochen, melde ich mich erneut, sollte der Auftrag erneut Probleme machen.

     

    Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden und ich rufe dich gerne wieder an.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat.

    Es hat alles super geklappt und gerade Bestätigung per E-Mail und SMS erhalten.

    Beste Grüße an Telekom Team 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Tagen

    @user_4085dc

     

    Klasse, das freut mich sehr. :-)

     

    Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

297

0

3

Gelöst

in  

440

0

4

in  

501

0

2

Gelöst

in  

220

0

3

Gelöst

in  

436

0

20