Keine Bestellbestätigung Prepaid
vor 10 Tagen
Hallo, ich habe heute gegen 18 Uhr Prepaid mit Portierung bestellt. Die Identifikation verlief problemlos über Self Service.
Ich habe bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten und ich weiß nicht, ob mein Auftrag bearbeitet wird oder ich noch mal bestellen muss.
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vor 4 Jahren
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
vor 9 Tagen
Hey @user_4085dc,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳🤗
Ich kann mir gerne einmal deinen Auftrag anschauen, dafür hinterlege in deinem Profil bitte deine Daten/Rückrufnummer und gib uns hier Bescheid, wann wir dich heute oder im Laufe der Woche telefonisch am besten erreichen können.
Hier geht es direkt zu deinem Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mario Sa.
vor 8 Tagen
Hallo @user_4085dc,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)
Wie besprochen, melde ich mich erneut, sollte der Auftrag erneut Probleme machen.
Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden und ich rufe dich gerne wieder an.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.
user_4085dc
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat.
Es hat alles super geklappt und gerade Bestätigung per E-Mail und SMS erhalten.
Beste Grüße an Telekom Team
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_4085dc
vor 8 Tagen
@user_4085dc
Klasse, das freut mich sehr. :-)
Vielen Dank auch für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_4085dc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_4085dc