Keine Bestellbestätigung Prepaid

2 months ago

Hallo, ich habe heute gegen 18 Uhr Prepaid mit Portierung bestellt. Die Identifikation verlief problemlos über Self Service.

Ich habe bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten und ich weiß nicht, ob mein Auftrag bearbeitet wird oder ich noch mal bestellen muss.

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  • 2 months ago

    Hey @user_4085dc,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community🥳🤗

     

    Ich kann mir gerne einmal deinen Auftrag anschauen, dafür hinterlege in deinem Profil bitte deine Daten/Rückrufnummer und gib uns hier Bescheid, wann wir dich heute oder im Laufe der Woche telefonisch am besten erreichen können.

     

    Hier geht es direkt zu deinem Profil: 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    3

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo, ich habe meine Kontaktdaten hinterlassen und freue mich auf die Rückmeldung.

    Answer

    from

    2 months ago

    Hey @user_4085dc,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch🙂

     

    Wie besprochen schaue ich mir dies morgen erneut im System an und gebe dir proaktiv eine Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @user_4085dc,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

     

    Wie besprochen, melde ich mich erneut, sollte der Auftrag erneut Probleme machen.

     

    Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden und ich rufe dich gerne wieder an.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 months ago

    Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat.

    Es hat alles super geklappt und gerade Bestätigung per E-Mail und SMS erhalten.

    Beste Grüße an Telekom Team 

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    @user_4085dc

     

    Klasse, das freut mich sehr. :-)

     

    Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße

     

    Maria

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 21 days ago

    Hallo, ich habe das selbe Problem und bekomme keine Mail nachdem ich mich identifiziert habe. Habe den Vorgang jetzt 3x durchgeführt. Bei der Telekom Hotline wird gesagt, dass Sie nichts finden können. Was kann ich tun? Sonst müsste ich einen anderen Anbieter nehmen.

    1

    Answer

    from

    21 days ago

    Hallo @user_998551 ,

     

    vielen Dank für die Nachricht hier.

     

    Gerne helfe ich weiter. Unter welcher Rufnummer kann ich dich wann am besten erreichen?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha

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