Keine Bestellbestätigung Prepaid

3 months ago

Hallo, ich habe heute gegen 18 Uhr Prepaid mit Portierung bestellt. Die Identifikation verlief problemlos über Self Service.

Ich habe bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten und ich weiß nicht, ob mein Auftrag bearbeitet wird oder ich noch mal bestellen muss.

89

8

    • 3 months ago

      Hey @user_4085dc,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community🥳🤗

       

      Ich kann mir gerne einmal deinen Auftrag anschauen, dafür hinterlege in deinem Profil bitte deine Daten/Rückrufnummer und gib uns hier Bescheid, wann wir dich heute oder im Laufe der Woche telefonisch am besten erreichen können.

       

      Hier geht es direkt zu deinem Profil: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/392752

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo, ich habe meine Kontaktdaten hinterlassen und freue mich auf die Rückmeldung.

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @user_4085dc,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch🙂

       

      Wie besprochen schaue ich mir dies morgen erneut im System an und gebe dir proaktiv eine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_4085dc,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. :-)

       

      Wie besprochen, melde ich mich erneut, sollte der Auftrag erneut Probleme machen.

       

      Bei weiteren Fragen einfach hier wieder melden und ich rufe dich gerne wieder an.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Hallo, vielen Dank für das nette Telefonat.

      Es hat alles super geklappt und gerade Bestätigung per E-Mail und SMS erhalten.

      Beste Grüße an Telekom Team 

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      @user_4085dc

       

      Klasse, das freut mich sehr. :-)

       

      Vielen Dank auch für die Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Hallo, ich habe das selbe Problem und bekomme keine Mail nachdem ich mich identifiziert habe. Habe den Vorgang jetzt 3x durchgeführt. Bei der Telekom Hotline wird gesagt, dass Sie nichts finden können. Was kann ich tun? Sonst müsste ich einen anderen Anbieter nehmen.

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @user_998551 ,

       

      vielen Dank für die Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Unter welcher Rufnummer kann ich dich wann am besten erreichen?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    321

    0

    3

    Solved

    in  

    467

    0

    4

    Solved

    in  

    49

    0

    2

    in  

    505

    0

    2