Keine Bestellbestätigung Airpods
7 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern Mittag über den Telekom Shop AirPods 4 ANC bestellt. Man konnte sich nicht anmelden, sondern ich hab alle Kundendaten manuell eingegeben, so dass keine Verknüpfung zum Kundenkonto besteht.
Nach der Bestellung wurde der Betrag bei Paypal geblockt und steht auf offen. Sonst habe ich leider nichts erhalten, keine Eingangsbestätigung, keine Bestellbestätigung.
Ich habe also noch nicht einmal eine Auftragsnummer, mit der ich irgendwo nachfragen könnte.
Könnte jemand aus dem Team nachsehen, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist? Der bei Paypal geblockte Betrag deutet ja darauf hin, aber das ich gar nichts von der Telekom bekommen habe, macht mich doch etwas stutzig.
Besten Dank und viele Grüße
hawa
34
0
16
This could help you too
247
0
2
3 years ago
332
0
4
253
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
Nach der Bestellung wurde der Betrag bei Paypal geblockt und steht auf offen
Hallo zusammen,
ich habe gestern Mittag über den Telekom Shop AirPods 4 ANC bestellt. Man konnte sich nicht anmelden, sondern ich hab alle Kundendaten manuell eingegeben, so dass keine Verknüpfung zum Kundenkonto besteht.
Nach der Bestellung wurde der Betrag bei Paypal geblockt und steht auf offen. Sonst habe ich leider nichts erhalten, keine Eingangsbestätigung, keine Bestellbestätigung.
Ich habe also noch nicht einmal eine Auftragsnummer, mit der ich irgendwo nachfragen könnte.
Könnte jemand aus dem Team nachsehen, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist? Der bei Paypal geblockte Betrag deutet ja darauf hin, aber das ich gar nichts von der Telekom bekommen habe, macht mich doch etwas stutzig.
Besten Dank und viele Grüße
hawa
Meinem Verständnis nach, gab's dadurch keine Bestellung, da abgebrochen.
0
6 hours ago
AirPods 4 ANC
Hallo zusammen,
ich habe gestern Mittag über den Telekom Shop AirPods 4 ANC bestellt. Man konnte sich nicht anmelden, sondern ich hab alle Kundendaten manuell eingegeben, so dass keine Verknüpfung zum Kundenkonto besteht.
Nach der Bestellung wurde der Betrag bei Paypal geblockt und steht auf offen. Sonst habe ich leider nichts erhalten, keine Eingangsbestätigung, keine Bestellbestätigung.
Ich habe also noch nicht einmal eine Auftragsnummer, mit der ich irgendwo nachfragen könnte.
Könnte jemand aus dem Team nachsehen, ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist? Der bei Paypal geblockte Betrag deutet ja darauf hin, aber das ich gar nichts von der Telekom bekommen habe, macht mich doch etwas stutzig.
Besten Dank und viele Grüße
hawa
Kaufe die doch bei Apple, Amazon etc.
Das ist alles einfacher und bei Reklamationen sogar besser.
0
7
Answer
from
6 hours ago
Manchmal ist der günstigere Preis nicht unbedingt der Vorteil in Bezug auf Liefersicherheit, Lieferzeit, Reklamation und Reparatur.
Aber wer es günstig mag, warum nicht
Die Telekom bietet derzeit einen günstigeren Preis an wie Amazon, warum also sollte man auf den Preisvorteil verzichten?
Manchmal ist der günstigere Preis nicht unbedingt der Vorteil in Bezug auf Liefersicherheit, Lieferzeit, Reklamation und Reparatur.
Aber wer es günstig mag, warum nicht.
Also mit anderen Worten stufst Du Telekom als unzuverlässigen Händler ab? Wenn ich schon dem Weltkonzern Telekom nicht mehr trauen kann bei Lieferungen, wäre das wirklich traurig.
0
Answer
from
6 hours ago
Also mit anderen Worten stufst Du Telekom als unzuverlässigen Händler ab? Wenn ich schon dem Weltkonzern Telekom nicht mehr trauen kann bei Lieferungen, wäre das wirklich traurig.
Manchmal ist der günstigere Preis nicht unbedingt der Vorteil in Bezug auf Liefersicherheit, Lieferzeit, Reklamation und Reparatur.
Aber wer es günstig mag, warum nicht
Also mit anderen Worten stufst Du Telekom als unzuverlässigen Händler ab? Wenn ich schon dem Weltkonzern Telekom nicht mehr trauen kann bei Lieferungen, wäre das wirklich traurig.
Natürlich nicht, aber die Erfahrung zeigt, auch hier im Forum, das es nicht immer rund läuft.
Mit Trauen hat das nichts zu tun.
Auch die Wartezeiten bei Reklamation oder Reparaturversuchen sind länger als bei den ganz Großen.
0
Answer
from
5 hours ago
Natürlich nicht, aber die Erfahrung zeigt, auch hier im Forum, das es nicht immer rund läuft.
Also mit anderen Worten stufst Du Telekom als unzuverlässigen Händler ab? Wenn ich schon dem Weltkonzern Telekom nicht mehr trauen kann bei Lieferungen, wäre das wirklich traurig.
Natürlich nicht, aber die Erfahrung zeigt, auch hier im Forum, das es nicht immer rund läuft.
Mit Trauen hat das nichts zu tun.
Auch die Wartezeiten bei Reklamation oder Reparaturversuchen sind länger als bei den ganz Großen.
Dir ist aber schon bewusst dass statistisch gesehen die Anzahl der Fälle wo was nicht klappt deutlich höher in Foren ist im Gegensatz zu den tausenden von Bestellungen, Reparaturen etc wo alles glatt läuft?
0
Unlogged in user
Answer
from
6 hours ago
Aber Preis hin oder her, meine eigentlich Frage war ja, ob das telekomhilft Team da weiterhelfen kann oder ob Ihnen die Hände gebunden sind, weil es eine Shop Bestellung ist.
0
1
Answer
from
5 hours ago
Hallo @hawa70,
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Wir haben hier leider keinen Zugriff auf online Kaufabwicklungen, vor allem wenn es noch keine Bestell oder Auftragsnummer gibt.
Wie aber schon am Telefon gesagt, kann man sich bei diesen Fragen an Paypal wenden und die schicken die Anfragen dann an den Händler, der hinterlegt ist.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
Answer
from
5 hours ago
Paypal blockt ja nicht die Bestellung.
Sondern reserviert das Geld.
Die Bestellung wurde einfach noch nicht bearbeitet
Du hast vermutlich auch nicht bei der Telekom bestellt, sondern bei Brodos.
Dort mal anrufen. https://shop.telekom.de/kontakt
0
4
Answer
from
5 hours ago
@CobraCane
Ja genau,das war auch meine Bestellseite mit Angabe der Telekom als Verkäufer und Versender.
0
Answer
from
5 hours ago
Ich weiß leider nicht wie lange das Angebot gilt aber ggfs kannst du ja jetzt einfach nochmal bestellen.
Hast ja ein Widerrufsrecht
0
Answer
from
5 hours ago
aypal blockt ja nicht die Bestellung.
Sondern reserviert das Geld.
Die Bestellung wurde einfach noch nicht bearbeitet
Paypal blockt ja nicht die Bestellung.
Sondern reserviert das Geld.
Die Bestellung wurde einfach noch nicht bearbeitet
Du hast vermutlich auch nicht bei der Telekom bestellt, sondern bei Brodos.
Dort mal anrufen. https://shop.telekom.de/kontakt
Ja das hab ich auch nie behauptet, dass Paypal blockt. Der Betrag ist einfach mit Staus „offen“ vorgemerkt. Es fehlt an der Eingangs- und oder Bestellbestätigung.
Aber da hatte ja @Karin Kr. den guten Tipp, über Paypal den Händler zu kontaktieren. Aber ich warte damit noch wie mit ihr besprochen bis Morgen, weil es ggf. ein erhöhtest Bestellaufkommen gegeben haben könnte.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from