Keine Daten in der MagentaSERVICE App!

vor 7 Jahren

Hallo ich nutze seit einiger Zeit die MagentaSERVICE App allerdings habe ich noch nie irgendwelche Daten bezüglich meines Tarifs abrufen können (Datenvolumenverbrauch etc.). Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann um endlich mal die App richtig nutzen zu können?

9C09CEC3-E9E0-4403-B36E-66AE9A752370.png

1220

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @e.cukadar,

    sehen Sie hier im Kundencenter alle Ihre Verträge korrekt?:

    https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @e.cukadar:

    vielleicht brauchte die App nach dem Verknüpfen etwas, bis die Daten angezeigt werden konnten.

     

    Freut mich, wenns jetzt passt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

4829

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

974

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1429

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

18088

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

484

0

9