Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Daten in der MagentaSERVICE App!
vor 7 Jahren
Hallo ich nutze seit einiger Zeit die MagentaSERVICE App allerdings habe ich noch nie irgendwelche Daten bezüglich meines Tarifs abrufen können (Datenvolumenverbrauch etc.). Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun kann um endlich mal die App richtig nutzen zu können?
1220
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
4829
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
974
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1429
0
2
vor 7 Jahren
18088
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
484
0
9
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @e.cukadar,
sehen Sie hier im Kundencenter alle Ihre Verträge korrekt?:
https://www.telekom.de/hilfe/kundencenter
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
@e.cukadar:
vielleicht brauchte die App nach dem Verknüpfen etwas, bis die Daten angezeigt werden konnten.
Freut mich, wenns jetzt passt.
0