Gelöst

Datenvolumen-Anzeige in der MagentaService App

vor 8 Jahren

Hallo, seit gestern ist meine prepaid-Karte aktiv, ich bin bei der app eingeloggt, kann aber immernoch kein Verbrauch einsehen. Wann geht das? Kann ich auch mein guthaben über die app einsehen? 

1431

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Willkommen in der Community @janina1983, eigentlich kann man das Guthaben sehen, wann das bei Dir ersichtlich wird, mag ich nicht zu beurteielen, solltest Du ein I phone nutzen, gibt es dort derzeit Schwierigkeiten, ich empfehle mehrfache Deinstallition und wieder Installation.

      Ferner ist die App "Online Manager" für Verbrauch stabil nutzbar, probiere die mal aus.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo... Der online Manager funktioniert soweit. Das Guthaben kann ich dort nicht ersehen. Ist alles ziemlich verwirrend noch. War bei congstar vorher. Die app war toll... Na ja dafür hab ich nun besseren Empfang 😉. Habe ein Android gerät. Danke für die Antworten. Beim kunden center ist alles aktiv... Ich warte mal noch ein zwei tage ab, aber mit dem online Manager bin ich schon soweit zufrieden erstmal... 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @janina1983, die Magenta Service App sollte auf Android eigentlich sehr gut laufen, Dein Guthaben kannst Du natürlich auch über die Eingabe *100# und anschließendes drücken der Hörertaste abfragen. (Kostenloser GSM Befehl) Welchen Androiden nutzt Du, die software sollte ebenso aktualisiert werden, wie die App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen