Keine Info über verpasste Anrufe im Funkloch
vor 4 Jahren
Hallo,
leider ist mein Arbeitsstätte in einem Funkloch. Nun hat mich heute jemand darauf aufmerksam gemacht, er hätte versucht mich den ganzen Tag zu erreichen. Leider habe ich keine SMS über die Verpassten Anrufe erhalten.
Wenn mein Handy jedoch aus ist, ich mein Handy anrufe und es danach wieder einschalte kommt die gewollte SMS.
Nun meine Frage, warum dies nicht funktioniert, wenn ich das Funkloch wieder verlasse?
Kann hier mir jemand helfen?
779
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
763
0
4
vor 4 Jahren
263
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @philipp.kutzner
Wie ist den die Rufumleitung im unbekannten Smartphone eingestellt?
Ist die Mailbox aktiviert?
Bei mir kommt nur eine Benachrichtigung, wenn auf die Mailbox gesprochen wurde nach dem Ansagetext.
2
5
2 ältere Kommentare laden
philipp.kutzner
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Bzw. ich habe in den Einstellungen keine Rufumleitung gefunden, aber nur weil diese nicht vorhanden ist, sollte dies in der heutigen Zeit der Technik nicht das Problem auslösen. zumindest sehe ich das so. Es muss doch eine andere Lösung geben.
0
viper.de
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wie jetzt ich muss die Rufumleitung einschalten damit es funktioniert?
Das Gegenteil ist der Fall:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/beschreibung
Vermutlich wird versucht die SMS zuzustellen, wenn keine Mobilfunkabdeckung besteht und wird nicht wiederholt, aber das ist jetzt Spekulation.
0
philipp.kutzner
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
nun das wäre aber sehr ärgerlich, außerdem scheint es ja aber erst seit dem Wechsel zur Telekom nicht mehr zu funktionieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen, @philipp.kutzner.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt gerne im Detail an und überprüfe auch, ob unter Umständen WLAN Call eine nette Alternative für den Standort wäre.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
philipp.kutzner