Gelöst

Gigaset zeigt keine verpassten Anrufe

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

dass es nicht möglich ist mit einem Gigasettelefon und dem Speedport über DECT verpasste Anrufe zusehen außer auf der Benutzeroberfläche ist mir jetzt klar. 

Aber gibt es eine App die mich über verpasste Anrufe informiert auch wenn ich nicht Zuhause im Wlan bin?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

9218

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Happyschnecki

    Aber gibt es eine App die mich über verpasste Anrufe informiert auch wenn ich nicht Zuhause im Wlan bin? Vielen Dank für eure Hilfe

     

    Aber gibt es eine App die mich über verpasste Anrufe informiert auch wenn ich nicht Zuhause im Wlan bin?

     

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Happyschnecki

     

    Aber gibt es eine App die mich über verpasste Anrufe informiert auch wenn ich nicht Zuhause im Wlan bin?

     

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Klar das geht...wenn Du einen aktuellen Speedport hast (Speedport Smart) , kann der Dir eine E-Mail schicken, bei eigehenden oder verpassten Anrufen.

    oder aber Du schaltest die SprachBox ein, wenn Du nicht zuhause bist, dann bekommst Du auch eine Mail bei Anrufen oder Nachrichten und hier gibt es auch eine App (SprachBox Pro App)

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

     

    Klar das geht...wenn Du einen aktuellen Speedport hast (Speedport Smart) , kann der Dir eine E-Mail schicken, bei eigehenden oder verpassten Anrufen.


    Vielen Dank für deine Antwort. Hab einen Speedport Smart 2 .

    Kannst du mir sagen wo ich die Funktion dafür finde? 

     

    Danke schonmal

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Happyschnecki

    Klar das geht...wenn Du einen aktuellen Speedport hast (Speedport Smart) , kann der Dir eine E-Mail schicken, bei eigehenden oder verpassten Anrufen. Vielen Dank für deine Antwort. Hab einen Speedport Smart 2 . Kannst du mir sagen wo ich die Funktion dafür finde?

    Klar das geht...wenn Du einen aktuellen Speedport hast (Speedport Smart) , kann der Dir eine E-Mail schicken, bei eigehenden oder verpassten Anrufen.

    Vielen Dank für deine Antwort. Hab einen Speedport Smart 2 .

    Kannst du mir sagen wo ich die Funktion dafür finde?

    Happyschnecki

    Klar das geht...wenn Du einen aktuellen Speedport hast (Speedport Smart) , kann der Dir eine E-Mail schicken, bei eigehenden oder verpassten Anrufen.

    Vielen Dank für deine Antwort. Hab einen Speedport Smart 2 .

    Kannst du mir sagen wo ich die Funktion dafür finde?


    Bitte dafür unter http://speedport.ip anmelden

    --> oben auf "Einstellungen" klicken

    --> links auf "E-Mail-Benachrichtigung" klicken.

    --> Dort musst du dann deine E-Mail-Adresse hinterlegen. Falls du eine T-Online-Mail-Adresse verwendest, beachte bitte, dass dort das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" hinterlegt werden muss, da der Versand über POP3 erfolgt. Falls ein solches noch nicht eingerichtet wurde, kannst du das unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/service/index.xhtml?type=email nachholen.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Sooo...nach vielem hin und her und ausprobieren, hab ich jetzt die Voicemail App allerdings benachrichtigt die App mich nur wenn eine Sprachnachricht hinterlassen wird. Gibts da noch eine Einstellung die ich übersehen habe?

     

    Die E-mailbenachichtigung in den Einstellungen des Speedports funkttioniert öeider gar nicht. Obwohl ich die Angaben mehrmals überprüft habe und bei Outlook abgeglichen habe. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.