Keine Internetverbindung in den USA
2 years ago
Hallo
nun habe ich schon dreimal mit der Hotline telefoniert und zuletzt die Auskunft bekommen, dass mein USA pass in Ordnung ist und ich noch ca 25 GB Guthaben habe.
ca 5 GB habe ich in der ersten Woche verbraucht. Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
ich habe ein iPhone 12, ios16( frisch upgedatet)
Was kann ich tun?
nun habe ich schon dreimal mit der Hotline telefoniert und zuletzt die Auskunft bekommen, dass mein USA pass in Ordnung ist und ich noch ca 25 GB Guthaben habe.
ca 5 GB habe ich in der ersten Woche verbraucht. Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
ich habe ein iPhone 12, ios16( frisch upgedatet)
Was kann ich tun?
224
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
179
0
3
lejupp
2 years ago
Kannst du https://pass.telekom.de noch über Mobilfunk erreichen? Was wird dort ggfs. angezeigt?
4
3
Juergen6511
Answer
from
lejupp
2 years ago
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
Wenn ich Wlan anhabe komme ich auf mein Konto
dort erscheint aber nichts über das Zusatzpaket Travel und Surf
wohingegen in der magenta app der Rechnungsbetrag ausgewiesen ist, siehe Bild
0
Juergen6511
Answer
from
lejupp
2 years ago
Komisch
jetzt plötzlich geht es wieder 🤷♂️
ich kann aber keine Ursache benennen
danke auf jedenfalls
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
lejupp
2 years ago
Hallo @Juergen6511 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, das es nun wieder funktioniert. Außerdem ein Dank an alle die hier dem User geholfen haben.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
lejupp
muc80337_2
2 years ago
Was kann ich tun?
Das iPhone neu starten - falls Du das noch nicht getan hast (zumindest schreibst Du nicht darüber)
0
1
Juergen6511
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
ja, das habe ich gemacht
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Juergen6511
Du wirst doch nicht aus Versehen das Roaming im iPhone abgestellt haben.
0
1
Juergen6511
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
das habe ich mehrfach kontrolliert, war’s wohl auch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
teezeh
2 years ago
Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
Ist dein iPhone denn bei einem Roaming-Partner der Telekom eingebucht (idealerweise T-Mobile USA)?
Viele Grüße
Thomas
0
3
Juergen6511
Answer
from
teezeh
2 years ago
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
wäre naheliegend habe ich aber mehrfach kontrollier
0
Juergen6511
Answer
from
teezeh
2 years ago
ich habe den Surf und travellpass der Telekom gekauft und anfangs hat es funktioniert
ich wurde dann stutzig als ich denDatenverbrauch kontrollieren wollte und der Link nicht funktioniert hat. Die Telekom Hotline meint ich habe noch 25 GB und es müsste an der Einstellung meines iPhones liegen
0
Juergen6511
Answer
from
teezeh
2 years ago
Kurzum, ich weiß es nicht
wie kann ich das rausfinden? Oder meinst du das:
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Passierschein
2 years ago
Moin @Juergen6511
schau mal am iPhone hier rein:
Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen
Danach versuche es nochmal
0
1
Juergen6511
Answer
from
Passierschein
2 years ago
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
mein Bildschirm entspricht deinem war’s wohl auch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Passierschein
Unlogged in user
Ask
from
Juergen6511