Keine Internetverbindung in den USA
vor einem Jahr
Hallo
nun habe ich schon dreimal mit der Hotline telefoniert und zuletzt die Auskunft bekommen, dass mein USA pass in Ordnung ist und ich noch ca 25 GB Guthaben habe.
ca 5 GB habe ich in der ersten Woche verbraucht. Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
ich habe ein iPhone 12, ios16( frisch upgedatet)
Was kann ich tun?
nun habe ich schon dreimal mit der Hotline telefoniert und zuletzt die Auskunft bekommen, dass mein USA pass in Ordnung ist und ich noch ca 25 GB Guthaben habe.
ca 5 GB habe ich in der ersten Woche verbraucht. Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
ich habe ein iPhone 12, ios16( frisch upgedatet)
Was kann ich tun?
206
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
158
0
3
lejupp
vor einem Jahr
Kannst du https://pass.telekom.de noch über Mobilfunk erreichen? Was wird dort ggfs. angezeigt?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lejupp
vor einem Jahr
Hallo @Juergen6511 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, das es nun wieder funktioniert. Außerdem ein Dank an alle die hier dem User geholfen haben.
Beste Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
muc80337_2
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
Das iPhone neu starten - falls Du das noch nicht getan hast (zumindest schreibst Du nicht darüber)
0
1
Juergen6511
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
ja, das habe ich gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Juergen6511
Du wirst doch nicht aus Versehen das Roaming im iPhone abgestellt haben.
0
1
Juergen6511
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
das habe ich mehrfach kontrolliert, war’s wohl auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
teezeh
vor einem Jahr
Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
Ist dein iPhone denn bei einem Roaming-Partner der Telekom eingebucht (idealerweise T-Mobile USA)?
Viele Grüße
Thomas
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Juergen6511
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Kurzum, ich weiß es nicht
wie kann ich das rausfinden? Oder meinst du das:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Passierschein
vor einem Jahr
Moin @Juergen6511
schau mal am iPhone hier rein:
Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen
Danach versuche es nochmal
0
1
Juergen6511
Antwort
von
Passierschein
vor einem Jahr
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
mein Bildschirm entspricht deinem war’s wohl auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Passierschein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Juergen6511