Keine Internetverbindung in den USA

2 years ago

Hallo

nun habe ich schon dreimal mit der Hotline telefoniert und zuletzt die Auskunft bekommen, dass mein USA pass in Ordnung ist und ich noch ca 25 GB Guthaben habe. 

ca 5 GB habe ich in der ersten Woche verbraucht. Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.

ich habe ein iPhone 12, ios16( frisch upgedatet)

Was kann ich tun?


224

14

  • 2 years ago

    Kannst du https://pass.telekom.de noch über Mobilfunk erreichen? Was wird dort ggfs. angezeigt?

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Herzlichen dank für die  Antwort und die damit verbundenen Mühen 

    Wenn ich Wlan anhabe komme ich auf mein Konto

    dort erscheint aber nichts über das Zusatzpaket Travel und Surf

    wohingegen in der magenta app der Rechnungsbetrag ausgewiesen ist, siehe Bild 

    IMG_0871.png

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Komisch

    jetzt plötzlich geht es wieder 🤷‍♂️

    ich kann aber keine Ursache benennen

    danke auf jedenfalls 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Juergen6511 ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Es freut mich zu lesen, das es nun wieder funktioniert. Außerdem ein Dank an alle die hier dem User geholfen haben.

     

    Beste Grüße

    Natascha A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Juergen6511

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    Juergen6511
    Was kann ich tun?

    Das iPhone neu starten - falls Du das noch nicht getan hast (zumindest schreibst Du nicht darüber)

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Herzlichen dank für die  Antwort und die damit verbundenen Mühen 

    ja, das habe ich gemacht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Grüße @Juergen6511 

    Du wirst doch nicht aus Versehen das Roaming im iPhone abgestellt haben.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Herzlichen dank für die  Antwort und die damit verbundenen Mühen 

    das habe ich mehrfach kontrolliert, war’s wohl auch nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Juergen6511

    Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.

    Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
    Juergen6511
    Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.

    Ist dein iPhone denn bei einem Roaming-Partner der Telekom eingebucht (idealerweise T-Mobile USA)?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Herzlichen dank für die  Antwort und die damit verbundenen Mühen 
    wäre naheliegend habe ich aber mehrfach kontrollier

    Answer

    from

    2 years ago

    ich habe den Surf und travellpass der Telekom gekauft und anfangs hat es funktioniert

    ich wurde dann stutzig als ich denDatenverbrauch kontrollieren wollte und der Link nicht funktioniert hat. Die Telekom Hotline meint ich habe noch 25 GB und es müsste an der Einstellung meines iPhones liegen

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Kurzum, ich weiß es nicht

    wie kann ich das rausfinden? Oder meinst du das:

    IMG_0872.jpeg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Moin @Juergen6511 

     

    schau mal am iPhone hier rein:

     

    Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen

     

    IMG_6122.png

    Danach versuche es nochmal Fröhlich

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Herzlichen dank für die  Antwort und die damit verbundenen Mühen 

    mein Bildschirm entspricht deinem war’s wohl auch nicht

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

519

0

3

Solved

in  

770

0

10

in  

179

0

3

Solved

in  

682

0

4