Keine Internetverbindung in den USA
vor 2 Jahren
Hallo
nun habe ich schon dreimal mit der Hotline telefoniert und zuletzt die Auskunft bekommen, dass mein USA pass in Ordnung ist und ich noch ca 25 GB Guthaben habe.
ca 5 GB habe ich in der ersten Woche verbraucht. Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
ich habe ein iPhone 12, ios16( frisch upgedatet)
Was kann ich tun?
nun habe ich schon dreimal mit der Hotline telefoniert und zuletzt die Auskunft bekommen, dass mein USA pass in Ordnung ist und ich noch ca 25 GB Guthaben habe.
ca 5 GB habe ich in der ersten Woche verbraucht. Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
ich habe ein iPhone 12, ios16( frisch upgedatet)
Was kann ich tun?
231
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
183
0
3
vor 2 Jahren
Kannst du https://pass.telekom.de noch über Mobilfunk erreichen? Was wird dort ggfs. angezeigt?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
Wenn ich Wlan anhabe komme ich auf mein Konto
dort erscheint aber nichts über das Zusatzpaket Travel und Surf
wohingegen in der magenta app der Rechnungsbetrag ausgewiesen ist, siehe Bild
Antwort
von
vor 2 Jahren
Komisch
jetzt plötzlich geht es wieder 🤷♂️
ich kann aber keine Ursache benennen
danke auf jedenfalls
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Juergen6511 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, das es nun wieder funktioniert. Außerdem ein Dank an alle die hier dem User geholfen haben.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was kann ich tun?
Das iPhone neu starten - falls Du das noch nicht getan hast (zumindest schreibst Du nicht darüber)
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
ja, das habe ich gemacht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Juergen6511
Du wirst doch nicht aus Versehen das Roaming im iPhone abgestellt haben.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
das habe ich mehrfach kontrolliert, war’s wohl auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nun komme ich aber nicht mehr ins Internet ohne WLAN.
Ist dein iPhone denn bei einem Roaming-Partner der Telekom eingebucht (idealerweise T-Mobile USA)?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
wäre naheliegend habe ich aber mehrfach kontrollier
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe den Surf und travellpass der Telekom gekauft und anfangs hat es funktioniert
ich wurde dann stutzig als ich denDatenverbrauch kontrollieren wollte und der Link nicht funktioniert hat. Die Telekom Hotline meint ich habe noch 25 GB und es müsste an der Einstellung meines iPhones liegen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kurzum, ich weiß es nicht
wie kann ich das rausfinden? Oder meinst du das:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @Juergen6511
schau mal am iPhone hier rein:
Einstellungen > Mobilfunk > Datenoptionen
Danach versuche es nochmal
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Herzlichen dank für die Antwort und die damit verbundenen Mühen
mein Bildschirm entspricht deinem war’s wohl auch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von