Gelöst

Keine Internetverbindung mit Multi-SIM u. iPadPro (beides Neu!)

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe mir über ein Upgrade ein neues iPadPro angeschafft u dazu eine neue Multi-SIM (Triple-SIM) eingesetzt. Die Karte wird auch erkannt, aber leider keine Internetverbindung aufgebaut. Ich habe das Gerät mehrfach aus- und eingeschaltet und auch schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Das hat leider nicht geholfen. Was kann ich noch tun? Da es bei mir zu Hause leider keinen WLAN-As gibt (fehlende Breitbandversorgung), bin ich auf den Funk/ LTE -Empfang angewiesen. Kann hier jemand helfen?

1617

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @pefi68,

      Danke für die Daten. Es gab also einen Kartentausch. Bevor ich aktiv werden kann, benötige ich als Abgleich noch die Nummer der SIM-Karte. Wollen Sie mir die noch zukommen lassen? Das geht am einfachsten per privater Nachricht über diesen Weg: http://bit.ly/2qO0ePB

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1013

    0

    3