Gelöst

Keine Möglichkeit, neue MultiSIM zu bestellen

vor 5 Jahren

Ich hatte MultiSIM mit meinem neuen Mobilfunkvertrag bestellt.
Ich habe meine normale SIM-Karte und auch die MultiSIM per Post erhalten.
Meine normale SIM-Karte war aktiviert und konnte sofort verwendet werden.
Meine MultiSIM, die ich bestellt hatte, war fälschlicherweise als eSIM-Profil auf iPhone 11 anstelle meiner Apple Watch 5 aktiviert.
Ich habe die Multi SIM-Option über die Webseite des Kundenzentrums gelöscht.
Ich habe versucht, MultiSIM von Apple watch 5 zu bestellen und erhielt die E-Mail-Bestätigung von der Telekom.

Aber jetzt sehe ich weder eine Option zum Hinzufügen von MultiSIM noch ein Update zum neuen MultiSIM-Lieferstatus.

Ich möchte meine MultiSIM-SIM-SIM-Karte nur als eSIM für Apple watch 5 verwenden.

Mfg

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @kumar.jaideep.

    Wie besprochen schicke ich dir nun das eSIM Profil per Post zu.
    Unter Umständen gestaltet sich die Einrichtung damit etwas einfacher.

    Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, wenn du hierbei noch Hilfe benötigst.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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