Gelöst
Keine Möglichkeit, neue MultiSIM zu bestellen
vor 5 Jahren
Ich hatte MultiSIM mit meinem neuen Mobilfunkvertrag bestellt.
Ich habe meine normale SIM-Karte und auch die MultiSIM per Post erhalten.
Meine normale SIM-Karte war aktiviert und konnte sofort verwendet werden.
Meine MultiSIM, die ich bestellt hatte, war fälschlicherweise als eSIM-Profil auf iPhone 11 anstelle meiner Apple Watch 5 aktiviert.
Ich habe die Multi SIM-Option über die Webseite des Kundenzentrums gelöscht.
Ich habe versucht, MultiSIM von Apple watch 5 zu bestellen und erhielt die E-Mail-Bestätigung von der Telekom.
Aber jetzt sehe ich weder eine Option zum Hinzufügen von MultiSIM noch ein Update zum neuen MultiSIM-Lieferstatus.
Ich möchte meine MultiSIM-SIM-SIM-Karte nur als eSIM für Apple watch 5 verwenden.
Mfg
494
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
188
0
1
154
0
3
162
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
