Solved
Keine Möglichkeit, neue MultiSIM zu bestellen
5 years ago
Ich hatte MultiSIM mit meinem neuen Mobilfunkvertrag bestellt.
Ich habe meine normale SIM-Karte und auch die MultiSIM per Post erhalten.
Meine normale SIM-Karte war aktiviert und konnte sofort verwendet werden.
Meine MultiSIM, die ich bestellt hatte, war fälschlicherweise als eSIM-Profil auf iPhone 11 anstelle meiner Apple Watch 5 aktiviert.
Ich habe die Multi SIM-Option über die Webseite des Kundenzentrums gelöscht.
Ich habe versucht, MultiSIM von Apple watch 5 zu bestellen und erhielt die E-Mail-Bestätigung von der Telekom.
Aber jetzt sehe ich weder eine Option zum Hinzufügen von MultiSIM noch ein Update zum neuen MultiSIM-Lieferstatus.
Ich möchte meine MultiSIM-SIM-SIM-Karte nur als eSIM für Apple watch 5 verwenden.
Mfg
449
11
This could help you too
94
0
3
92
0
5
5 years ago
9
Answer
from
5 years ago
Hallo @kumar.jaideep ,
@mender_2 hat Ihnen schon einen guten Hinweis gegeben. Können Sie im Kundencenter nachschauen, ob Sie noch offene Aufträge haben? Ein neuer Auftrag wird immer nur hintendran gehängt und hängt dann leider solange der noch offene Auftrag nicht abgeschlossen ist.
Das Telekom Team kann das auch anschauen und ggfs auch lösen - wenn es das Problem ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
@Coole Katze ...ja ich sehe einen Auftrag im Hintergrund hängen, können Sie @telekomhilft bitte hier helfen !!
Answer
from
5 years ago
Hallo @kumar.jaideep ,
wenn es schnell gehen soll, dann am besten die Hotline anrufen.
Vorsicht, soweit ich es verstanden habe, lassen sich Aufträge nicht in der Reihenfolge tauschen. Es geht dann nur den noch hängenden rausnehmen, den nächsten einschieben und den vorherigen wieder einstellen. Manchmal ist es aber nicht gut einen Auftrag erst zu löschen und dann wieder einzustellen.
Also am besten überlegen, was das für ein Auftrag ist, der noch da rumliegt.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie besprochen schicke ich dir nun das eSIM Profil per Post zu.
Unter Umständen gestaltet sich die Einrichtung damit etwas einfacher.
Gib mir gerne ein kurzes Zeichen, wenn du hierbei noch Hilfe benötigst.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from