Gelöst
Keine Mailbox aktivierbar
vor 5 Jahren
Habe u.a. noch Alt-Prepaid „Xtra Click, 1. Generation“. Mailbox-Aktivierung nicht möglich. Evtl. gesperrt? Wer weiß mehr?
Vielen Dank für Infos.
260
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
255
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @HWT ,
das ist wirklich ein sehr alter Vertrag. Eigentlich sollte eine Mailbox dabei sein - außer das wurde zwischenzeitlich geändert.
Wie haben Sie denn die Aktivierung versucht, wie folgt?
Wie kann ich meine Mobilbox aktivieren oder deaktivieren?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jawoll! So hab‘ ich es versucht. Es bleibt dabei. Auch 3311 wird nicht erkannt. Vor einigen Jahren hat‘s noch funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Haben Sie im Kundencenter schon einmal geschaut, ob die Option Mailbox aktiviert ist?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Natascha A. - vielen Dank für Ihre Message. Zwischenzeitlich hat ein Experte der Telekom aus Hannover die Box (wieder) freigeschaltet Das nennt man schnelle Hilfe. Klasse. Gruß HWT
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Natascha A. - vielen Dank für Ihre Message. Zwischenzeitlich hat ein Experte der Telekom aus Hannover die Box (wieder) freigeschaltet Das nennt man schnelle Hilfe. Klasse. Gruß HWT
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von