Gelöst

Keine Mailbox aktivierbar

vor 5 Jahren

Habe u.a. noch Alt-Prepaid „Xtra Click, 1. Generation“. Mailbox-Aktivierung nicht möglich. Evtl. gesperrt? Wer weiß mehr?

Vielen Dank für Infos. 

260

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HWT ,

      das ist wirklich ein sehr alter Vertrag. Eigentlich sollte eine Mailbox dabei sein - außer das wurde zwischenzeitlich geändert.

       

      Wie haben Sie denn die Aktivierung versucht, wie folgt?

      Wie kann ich meine Mobilbox aktivieren oder deaktivieren? 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze



      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jawoll! So hab‘ ich es versucht. Es bleibt dabei. Auch 3311 wird nicht erkannt. Vor einigen Jahren hat‘s noch funktioniert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HWT ,

      danke für Ihre Nachricht.

      Haben Sie im Kundencenter schon einmal geschaut, ob die Option Mailbox aktiviert ist?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Natascha A.  -  vielen Dank für Ihre Message. Zwischenzeitlich hat ein Experte der Telekom aus Hannover die Box (wieder) freigeschaltet  Das nennt man schnelle Hilfe. Klasse. Gruß HWT

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Natascha A.  -  vielen Dank für Ihre Message. Zwischenzeitlich hat ein Experte der Telekom aus Hannover die Box (wieder) freigeschaltet  Das nennt man schnelle Hilfe. Klasse. Gruß HWT

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      255

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2187

      0

      12

      Gelöst

      in  

      142

      0

      6

      Gelöst

      in  

      3251

      0

      1

      Gelöst

      in  

      218

      0

      2