Keine mobilen Daten im EU Ausland mit MagentaMobil Prepaid M

vor 8 Monaten

Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.
APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.
Bitte um Überprüfung meines Vertrags bzw. der Rufnummern, vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt. Bitte mich direkt kontaktieren.

257

10

    • vor 8 Monaten

      @dhoney 

       

      Welches Land? Welcher Netzbetreiber? Roaming aktiviert?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Spanien, Roaming ist aktiviert, Netzbetreiber egal (Movistar, Orange, Vodafone), APN ist geprüft. Kenne mich aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      dhoney

      APN ist überprüft

      APN ist überprüft
      dhoney
      APN ist überprüft

      Und welches Ergebnis brachte die Überprüfung?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Funktioniert nicht egal ob internet.telekom oder internet.v6.telekom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      dhoney

      Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.

      Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.
      dhoney
      Ich kann mit meinen beiden Prepaid M Karten auf zwei (Android) Handys keine Mobile Daten im EU Ausland bekommen.

      Also am Vertrag liegt das schon mal nicht.

       

      dhoney

      APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.

      APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.
      dhoney
      APN ist überprüft, Mobile Daten sind eingeschaltet aber ich bekomme keine Daten.

      Roaming ist auch aktiviert? Mobile Daten allein reicht da nicht.

       

      dhoney

      vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.

      vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.
      dhoney
      vielleicht ist etwas am Vertrag gesperrt.

      Unwahrscheinlich. Dürfte eher an deinen Einstellungen liegen. Oder du bist versehentlich im Netz eines Carriers eingebucht, der kein Roaming-Partner der Telekom ist.

       

      Viele Grüße
      Thomas

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Roaming ist aktiviert, APN auch geprüft, Daten an. Extra nochmal Geld aufgeladen aber es funktioniert nicht, daher kann es eigentlich am Vertrag liegen, vielleicht ist eine Sperre drauf.
      Deshalb wollte ich dass jemand von der Telekom das überprüft. Wusste nicht wie man die Telekom sonst kontaktieren kann ohne aus dem Ausland anrufen zu müssen.

      Ich finde keine EMail-Adresse für Email Support Anfragen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      212

      0

      1

      Gelöst

      in  

      215

      0

      3

      in  

      89

      0

      3