Keine Mobilfunkverträge im Kundencenter
vor 8 Stunden
Hallo. Bisher haben wir alle Verträge Festnetz, Vertragsinhaber mein Mann, und meine Mobilfunkverträge, Vertragspartner ich, im gleichen Kundencenter einsehen und verwalten können. Leider ist dies nicht mehr möglich. Bei Telefonkontakt mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht mehr möglich sei und ich mir einen eigenen Login erstellen müsse. Dies habe ich im Kundencenter getan. Leider sind meine Verträge dort nicht sichtbar. Auch das Hinzufügen ist nicht möglich. Nach mehrmaligen Telefonkontakt mit der Hotline bin ich keinen Schritt weiter. Auch den empfohlenen Besuch in 2 Telekomshops haben zu nichts geführt. Die Mitarbeiter hatten das gleiche Problem wie ich und wußten keinen Rat. Könnte mich diesbezüglich mal jemand kontaktieren, damit ich meine Verträge wieder einsehen und verwalten kann. Danke.
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vor 6 Stunden
Mit dem bisherigen Login im Kundencenter einloggen.
In den Login-Einstellungen die Mobilfunkkundenummer entfernen.
Dann mit dem neuen Login in der MeinMagentaApp einloggen und dort einen Vertag hinzufügen. Damit wird die Kundennummer verknüpft.
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Antwort
von
vor 6 Stunden
Die MeinMagentaApp möchte ich nicht nutzen. Nur Kundencenter. Danke für den anderen Tipp. Werde ich versuchen. Mal schauen was bei raus kommt.
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Antwort
von
vor 2 Stunden
Guten Abend @Dragon04,
zuerst müssen deine Mobilfunkverträge aus dem bisherigen Log-In entfernt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-vertrag-entfernen
Erstelle dir ein eigens Log-In und füge dort die Mobilfunkverträge dazu.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/mobilfunk-verknuepfen
Gib mir gerne anschließend eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Freundliche Grüße
Kathrin
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