Keine Mobilnetzverbindung und mobile Erreichbarkeit in Frankreich (Familienkonfiguration mit Apple Watch)
vor einem Monat
Guten Tag,
Wir hatten keine Mobilnetzverbindung und mobile Erreichbarkeit in Frankreich. Es geht um eine familienkonfigurierte Apple Watch SE, der in Deutschland gut funktioniert. Mein iPhone ist bei O2 verbindet und funktioniert ganz normal außerhalb Deutschland. Wir sind derzeit nicht in Frankreich, sondern zurück in Deutschland, aber die Apple Watch hatte keine Verbindung in Frankreich, trotz ein Neustartversuch. Also sah es kein Netz.
Wenn möglich, bitte eine englischsprachige Mitarbeiter*in mich zurückmelden (also wenn wir sprechen sollen).
Mit freundlichen Grüßen,
Emre
52
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
10
vor einem Jahr
126
0
1
85
0
4
243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Roaming war auf ON ?
https://support.apple.com/de-de/119601
Oder.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/apple-watch-ultra-trotz-telekom-esim-meistens-keine-verbindung-in-frankreich/668930cf4ae73561dae80a8d
0
vor einem Monat
Guten Tag @Emre_,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Das ist natürlich super ärgerlich. Leider ist es im Nachgang immer schwierig, zu rekonstruieren, woran es gelegen hat.
Der Tarif ist auf jeden Fall für die Nutzung berechtigt. Ist die Firmware auf der Watch aktuell gewesen? Bei älteren WatchOS Versionen ist es nämlich möglich, dass die Watch eine Verbindung zum iPhone benötigt, um das Roaming zu nutzen.
Das Roaming war eingeschaltet?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von