Keine physische Sim Karte erhalten trotz aktiven Tarif

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Ich habe über Samsung den Magenta Mobil M Young mit Handy gebucht. Der Tarif wurde bereits am 26.11.21 aktiviert und wird mir in der Mein Magenta App angezeigt. Allerdings habe ich noch keine physische Sim Karte erhalten und kann somit den Tarif nicht nutzen. In der Mein Magenta App wird angezeigt, dass eine eSim aktiv sei, im Kundencenter wird jedoch eine Triple Sim angezeigt, welche ich nicht erhalten habe. 

Wird mir die Sim Karte noch zugestellt? Zudem muss ich den Tarif ja sicherlich schon zahlen, obwohl er aktuell nicht nutzbar ist, was ich nicht in Ordnung finde. 

 

490

4

    • vor 3 Jahren

      Wenn eine E-SIM angezeigt wird, hast du auch einen QR code erhalten?  kannst du diesen nicht nutzen,

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein einen QR Code habe ich nicht erhalten. Ich habe den Tarif über ein Tarifbundle mit dem Galaxy Z Fold 3 bestellt. Allerdings möchte ich den Tarif in einem anderen Smartphone nutzen, wofür ich die physische Sim Karte benötige. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      martinbarthel145

      welche ich nicht erhalten habe. Wird mir die Sim Karte noch zugestellt

      welche ich nicht erhalten habe. 

      Wird mir die Sim Karte noch zugestellt

      martinbarthel145

      welche ich nicht erhalten habe. 

      Wird mir die Sim Karte noch zugestellt


      Jetzt aber nicht dein ernst 😮? Am Freitag bestellt und heute ist Montag. Die wird um den Mittwoch auftauchen.Eher nicht 

      martinbarthel145

      Der Tarif wurde bereits am 26.11.21 aktiviert und wird mir in der Mein Magenta App angezeigt. Allerdings habe ich noch keine physische Sim Karte erhalten und kann somit den Tarif nicht

      Der Tarif wurde bereits am 26.11.21 aktiviert und wird mir in der Mein Magenta App angezeigt. Allerdings habe ich noch keine physische Sim Karte erhalten und kann somit den Tarif nicht
      martinbarthel145
      Der Tarif wurde bereits am 26.11.21 aktiviert und wird mir in der Mein Magenta App angezeigt. Allerdings habe ich noch keine physische Sim Karte erhalten und kann somit den Tarif nicht

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @martinbarthel145,

      also dass die SIM Karte ein wenig Zeit benötigt, bis die bei dir ankommt, ist ja nicht ungewöhnlich...die sofortige Aktivierung des Vertrages dagegen schon. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, füll bitte dein Profil aus und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann können wir alles klären.

      Viele Grüße
      Michael

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen