Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine physische Sim Karte erhalten trotz aktiven Tarif
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich habe über Samsung den Magenta Mobil M Young mit Handy gebucht. Der Tarif wurde bereits am 26.11.21 aktiviert und wird mir in der Mein Magenta App angezeigt. Allerdings habe ich noch keine physische Sim Karte erhalten und kann somit den Tarif nicht nutzen. In der Mein Magenta App wird angezeigt, dass eine eSim aktiv sei, im Kundencenter wird jedoch eine Triple Sim angezeigt, welche ich nicht erhalten habe.
Wird mir die Sim Karte noch zugestellt? Zudem muss ich den Tarif ja sicherlich schon zahlen, obwohl er aktuell nicht nutzbar ist, was ich nicht in Ordnung finde.
451
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2661
0
2
vor 5 Jahren
279
0
3
491
0
3
1019
0
4
vor 3 Monaten
547
0
2
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn eine E-SIM angezeigt wird, hast du auch einen QR code erhalten? kannst du diesen nicht nutzen,
0
1
martinbarthel145
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Nein einen QR Code habe ich nicht erhalten. Ich habe den Tarif über ein Tarifbundle mit dem Galaxy Z Fold 3 bestellt. Allerdings möchte ich den Tarif in einem anderen Smartphone nutzen, wofür ich die physische Sim Karte benötige.
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Jetzt aber nicht dein ernst 😮? Am Freitag bestellt und heute ist Montag. Die wird um den Mittwoch auftauchen.Eher nicht
0
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
also dass die SIM Karte ein wenig Zeit benötigt, bis die bei dir ankommt, ist ja nicht ungewöhnlich...die sofortige Aktivierung des Vertrages dagegen schon. Wenn noch Unterstützung benötigt wird, füll bitte dein Profil aus und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. Dann können wir alles klären.
Viele Grüße
Michael
0
0