Gelöst

Keine Rückmeldungen auf Widerruf- Hotline hilft überhaupt nicht weiter

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach mehreren Mails die ich bereits geschrieben habe und vergeblichen Anrufen bei der Hotline hoffe ich nun auf Hilfe hier im Forum! Ich bin langjähriger und treuer Telekomkunde - jetzt wollte ich auch den Rest meiner Familie von o2 zur Telekom holen und kontaktierte die Hotline. Offenbar ein großer Fehler! Mir wurden zwei Zusatzverträge „aufgeschwatzt“, die ich - wie ich leider erst im Nachhinein erfahren habe - in anderer Kombination deutlich günstiger hätte haben können. Also machte ich bereits am gleichen Tag von meinem Widerrufsrecht Gebrauch! Das war am 5.5. - bis heute keine Rückmeldung bzw. Bestätigung! Mehrmals bei der Hotline probiert - aber da kann und will mir auch niemand weiterhelfen. Die Mitarbeiter - egal wen ich dran hatte - werden erst hellhörig wenn ich einen weiteren Vertrag abschließen möchte! Mir ist schon klar, dass es hier knallhart um Provisionen geht die hier verdient werden müssen - aber springt man so mit treuen/langjährigen Kunden um? Ich bin sehr enttäuscht über dieses Geschäftsgebaren! Kann oder will niemand weiterhelfen? Sollen die Widerrufe einfach so lange ausgesessen werden bis die Frosten verstreichen? Und jetzt bitte nicht auf das Thema „Bearbeitungszeit“ schieben… bei Abschluss eines neuen Vertrages geht es ja auch innerhalb weniger Minuten…. Viele Grüße!

619

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen