Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine SMS mehr nach Mobilbox / Kein Mobilbox Menü / Welche Mobilbox
vor 4 Jahren
Ich erhalte keine SMS (mehr) nachdem jemand auf die Mobilbox spricht.
Das hier rumgeisternde Dokument zur Mobilbox (Postpaid) Menüstruktur entspricht nicht der Struktur in meiner Mobilbox.
Bei mir läuft es so ab:
"Hier ist ihre Mobilbox. Keine neuen Nachrichten. [Text] Einstellungen ändern 3"
-> ich drücke 3
"Bitte wählen Sie [Text] Benachrichtigung festlegen 3"
-> ich drücke 3
"Benachrichtigung per SMS. Zurück ins Hauptmenü mit 0."
Mehr wird hier nicht gesagt.
Davon abgesehen weiß ich nicht ob ich eine klassische Mobilbox oder eine Mobilbox Pro habe. Eine App habe ich jedenfalls nicht.
Eigentlich möchte ich ja nur eine Nachricht erhalten das was auf die Mobilbox gesprochen wurde.
Ergänzung:
- Ich nutze keine MultiSIM und verwende nur dieses eine Gerät Galaxy S10
- Ich habe mal *222# eingetippt und nur ein "Request Failed" erhalten.
- Normale SMS von anderen Personen erhalte ich
- Habe die Mobilbox mal deaktiviert mit ##002# und reaktiviert mit **62*3311#
516
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
103
0
2
vor 5 Jahren
3297
0
4
vor 12 Jahren
57696
0
21
vor 5 Jahren
1883
0
5
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
in einem anderen Thread hast du ja schon nach der Voicemail App gefragt. Das ist genau die App, die ich dir empfehlen kann. Da bekommst du die entsprechenden Mobilboxnachrichten direkt aufs Handy gepushed und kannst diese abhören. Downloadlinks gibt es hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox
Viele Grüße
Michael
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
0