Solved
Keine Verbindung mit ZTE MF920U möglich
2 years ago
Hallo Telekom-Team, hallo Community,
ich habe gestern zu meinem Mobilfunktarif eine MultiSIM erhalten, damit ich ein ZTE MF920U UMTS-Modem damit ebenfalls für mobiles Internet nutzen kann. Nur leider bekomme ich damit keine Verbindung (No Service - Telekom.de).
Die Karte an sich ist laut meinem Account aktiv und in einem uralten Smartphone, welchen sogar nur 2G und 3G kann, funktioniert sie problemlos, wenn auch nur mit EDGE.
Meine alte o2 MultiSIM, welche eigentlich seit dem 7. April deaktiv sein sollte funktioniert hingegen problemlos, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache
Für jede Hilfe dankbar. Gruß Christian.
531
0
2
This could help you too
3 years ago
503
0
1
5210
0
3
1019
0
1
4 years ago
4206
1
2
2 months ago
236
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hat sich erledigt ... ich habe keine Ahnung, warum das blöde Ding auf " 3G only" stand ... so konnte es natürlich nicht funktionieren.
Nach der Umstellung auf "auto" hat er sich sofort mit 4G verbunden und alles ist gut.
Ich bitte die Störung zu entschuldigen.
0