Gelöst
Keine Vertragsbindung
vor 26 Tagen
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
85
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
121
0
2
Gelöst
5142
0
2
Gelöst
172
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 26 Tagen
Ich hab den Fehler gefunden. Meine Frau hat einen Telekom Festnetzvertrag und ich einen T-Mobile Vertrag. Den habe ich irgendwann mal zu einem Login verknüpft. Das hat auch viele Jahre funktioniert.
Jetzt hab ich gesehen das der Mobil Ertrag nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber mit diesem Login verknüpft war. Uns somit Null Rechte hatte. Scheinbar hat die Telekom da irgendwas geändert. Ich hab nun dem Vertrag einen eigenen Login hinzugefügt und siehe da nun geht alles.
0
1
Antwort
von
vor 26 Tagen
@kitzlkatzl Es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier bei uns. Wir unterstützen dich gerne. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Tag. ☀️
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von