Gelöst

Keine Vertragsbindung

vor 26 Tagen

Hallo

Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen. 

85

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      Ich hab den Fehler gefunden. Meine Frau hat einen Telekom Festnetzvertrag und ich einen T-Mobile Vertrag. Den habe ich irgendwann mal zu einem Login verknüpft. Das hat auch viele Jahre funktioniert.

      Jetzt hab ich gesehen das der Mobil Ertrag nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber mit diesem Login verknüpft war. Uns somit Null Rechte hatte. Scheinbar hat die Telekom da irgendwas geändert. Ich hab nun dem Vertrag einen eigenen Login hinzugefügt und siehe da nun geht alles. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 26 Tagen

      @kitzlkatzl Es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast. 

       

      Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier bei uns. Wir unterstützen dich gerne. 🙂

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag. ☀️

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    294

    0

    2

    Gelöst

    360

    0

    5

    Gelöst

    in  

    121

    0

    2