Gelöst
Keine Vertragsbindung
vor 13 Stunden
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
64
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5123
0
2
Gelöst
170
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 13 Stunden
Wie kann das sein?
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
Nach 24 Monaten kannst du einen Vertrag halt jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einen Monat kündigen.
Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen?
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
Wie kommst du darauf?
Kannst doch jederzeit eine Vertragsverländerung mit neuen Smartphone machen und bekommst wieder ne 24 Monate Bindefrist.
Dann wäre es ja besser zu kündigen.
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
Hä? Warum?
0
vor 12 Stunden
Irgendwas stimmt garnicht. Ich kann auch keine Rechnungen mehr einsehen oder bekomme sie auch nicht mehr per Mail. Weder im Kundencenter noch in der App
2
Antwort
von
vor 9 Stunden
Bittte fülle Dein Forenprofil aus, dann kann ein Teamie nachschauen - allerdings erst nachdem man Dich zweckst Authentifizierung angerufen hat, Du solltest die letzten Ziffern Deiner IBAN sagen können.
Warum eine Verlängerung des Vertrages aktuell nicht möglich ist verstehe ich nicht so ganz. Gab es Unregelmäßigkeiten bei der Bezahlung, besteht ein Ratenplan?
Auf jeden Fall zahlst Du nach 24 Monaten seit letztem Bezug eines vergünstigten Smartphones monatlich 10 Euro mehr als notwendig wäre. Ein Wechsel in einen aktuellen monatlich kündbaren Flextarif "MagentaMobil M ohne Smartphone" wäre ggf. sinnvoll, das kann ggf. auch ein Teamie machen.
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @kitzlkatzl,
vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung. 🙂
Gerne schaue ich mir das Ganze einmal im Detail an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag anschließend kurz Bescheid.
Nenne gerne ein passendes Zeitfenster für den Anruf.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Ich hab den Fehler gefunden. Meine Frau hat einen Telekom Festnetzvertrag und ich einen T-Mobile Vertrag. Den habe ich irgendwann mal zu einem Login verknüpft. Das hat auch viele Jahre funktioniert.
Jetzt hab ich gesehen das der Mobil Ertrag nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber mit diesem Login verknüpft war. Uns somit Null Rechte hatte. Scheinbar hat die Telekom da irgendwas geändert. Ich hab nun dem Vertrag einen eigenen Login hinzugefügt und siehe da nun geht alles.
1
Antwort
von
vor 5 Stunden
@kitzlkatzl Es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier bei uns. Wir unterstützen dich gerne. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Tag. ☀️
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von