Solved
Keine Vertragsbindung
13 hours ago
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
64
6
This could help you too
Solved
5123
0
2
Solved
170
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
12 hours ago
Wie kann das sein?
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
Nach 24 Monaten kannst du einen Vertrag halt jederzeit mit einer Kündigungsfrist von einen Monat kündigen.
Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen?
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
Wie kommst du darauf?
Kannst doch jederzeit eine Vertragsverländerung mit neuen Smartphone machen und bekommst wieder ne 24 Monate Bindefrist.
Dann wäre es ja besser zu kündigen.
Hallo
Ich bin seit 2007 bei T-Mobile. Ich wollte im Kundencenter nachschauen wie lange meine Mobile Vertrag noch läuft und ob ich ihn verlängern kann. Und dann steht da es besteht keine Vertragsbindung. Wie kann das sein? Kann ich jetzt nie mehr an ein vergünstigte Smartphone kommen? Dann wäre es ja besser zu kündigen.
Hä? Warum?
0
12 hours ago
Irgendwas stimmt garnicht. Ich kann auch keine Rechnungen mehr einsehen oder bekomme sie auch nicht mehr per Mail. Weder im Kundencenter noch in der App
2
Answer
from
9 hours ago
Bittte fülle Dein Forenprofil aus, dann kann ein Teamie nachschauen - allerdings erst nachdem man Dich zweckst Authentifizierung angerufen hat, Du solltest die letzten Ziffern Deiner IBAN sagen können.
Warum eine Verlängerung des Vertrages aktuell nicht möglich ist verstehe ich nicht so ganz. Gab es Unregelmäßigkeiten bei der Bezahlung, besteht ein Ratenplan?
Auf jeden Fall zahlst Du nach 24 Monaten seit letztem Bezug eines vergünstigten Smartphones monatlich 10 Euro mehr als notwendig wäre. Ein Wechsel in einen aktuellen monatlich kündbaren Flextarif "MagentaMobil M ohne Smartphone" wäre ggf. sinnvoll, das kann ggf. auch ein Teamie machen.
Answer
from
5 hours ago
Hallo @kitzlkatzl,
vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung. 🙂
Gerne schaue ich mir das Ganze einmal im Detail an. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und sag anschließend kurz Bescheid.
Nenne gerne ein passendes Zeitfenster für den Anruf.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 hours ago
Ich hab den Fehler gefunden. Meine Frau hat einen Telekom Festnetzvertrag und ich einen T-Mobile Vertrag. Den habe ich irgendwann mal zu einem Login verknüpft. Das hat auch viele Jahre funktioniert.
Jetzt hab ich gesehen das der Mobil Ertrag nur als Nutzer und nicht als Vertragsinhaber mit diesem Login verknüpft war. Uns somit Null Rechte hatte. Scheinbar hat die Telekom da irgendwas geändert. Ich hab nun dem Vertrag einen eigenen Login hinzugefügt und siehe da nun geht alles.
1
Answer
from
5 hours ago
@kitzlkatzl Es freut mich, dass du bereits eine Lösung gefunden hast.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne hier bei uns. Wir unterstützen dich gerne. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Tag. ☀️
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from