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Keine Vertragsverlängerung möglich (seit Einführung neuer MagentaMobil Veträge)

6 years ago

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne pünktlich nächste Woche meinen bestehenden MagentaMobil M Young Vertrag mit Top-Smartphone verlängern (mit einem der Vorgestellten neuen iPhones). Ich konnte ohne Probleme in den letzten Wochen meinen Vetrag verlängern (mit neuem Smartphone), seit jedoch die neuen MagentaMobil Veträge eingeführt wurden, wird mir kein Smartphone mehr zur Auswahl angezeigt, wenn ich auf "Vertrag verlängern" klicke. ("Für Ihre Auswahl sind leider keine Angebote vorhanden") 

 

Ich kann nur auf "Jetzt alle Geräte anzeigen" klicken und dann einen neuen Vertrag OHNE Young Tarif abschließen. Ich bin jedoch noch ein paar Jahre Young-Tarif berechtigt, daher sollte es daran nicht scheitern :D.

 

Hat sich etwas an der Verfügbarkeit geändert oder mache ich etwas falsch?

 

MfG,

Max

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      6 years ago

      Hallo @maxw1999,

      dieses Problem ist bereits bekannt, seit der Vorstellung der neuen Tarife gibt es im Kundencenter Probleme beim Vorgang des Tarifwechsels oder bei der Vertragsverlängerung Besorgt

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Carolin L. :-)) warten sollten, denn die haben Einsicht in deine Daten und können sich zwecks Angebot zur Vertragsverlängerung mit dir in Verbindung setzen!

       

      Alternativ kannst du dich natürlich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden und dort nach einem passenden Angebot fragen.

       

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      Answer

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      6 years ago

      Wird dieses Problem noch zeitnah behoben oder muss man jetzt an der Hotline verlängern?

       

      Viele Grüße 

      Answer

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      6 years ago

      Immer noch nicht behoben?! Ui, das hats wohl aber mal wieder jemand verhauen..

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      6 years ago

      @Eric_K @maxw1999

      Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Das Kundencenter läuft aktuell tatsächlich nicht so rund, wie es sollte. Sofern ich irgendetwas erledigen darf, sagt mir gerne Bescheid!

      Viele Grüße
      Romina D.

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