Solved
Keine Vertragsverlängerung möglich (seit Einführung neuer MagentaMobil Veträge)
6 years ago
Hallo zusammen,
Ich würde sehr gerne pünktlich nächste Woche meinen bestehenden MagentaMobil M Young Vertrag mit Top-Smartphone verlängern (mit einem der Vorgestellten neuen iPhones). Ich konnte ohne Probleme in den letzten Wochen meinen Vetrag verlängern (mit neuem Smartphone), seit jedoch die neuen MagentaMobil Veträge eingeführt wurden, wird mir kein Smartphone mehr zur Auswahl angezeigt, wenn ich auf "Vertrag verlängern" klicke. ("Für Ihre Auswahl sind leider keine Angebote vorhanden")
Ich kann nur auf "Jetzt alle Geräte anzeigen" klicken und dann einen neuen Vertrag OHNE Young Tarif abschließen. Ich bin jedoch noch ein paar Jahre Young-Tarif berechtigt, daher sollte es daran nicht scheitern :D.
Hat sich etwas an der Verfügbarkeit geändert oder mache ich etwas falsch?
MfG,
Max
1000
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.