Keine Vertragsverlängerung mit Telekom for Friends Code möglich

vor 16 Tagen

Hi zusammen,

ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern. Der Vertrag läuft Ende Mai 25 aus und ich würde gerne von dem Preisvorteil profitieren wollen. 

Verlängern solle man über die Website https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends-aktionscode

Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.

Ich habe alles versucht. Browser Cache gelöscht, anderen Browser benutzt, Macbook, iPhone, Win PC - es geht nicht.

Laut Kundenservice (Telefon, Chat, X) solle ich mich gedulden bis es irgendwann funktioniert. Ehrlich gesagt eine enttäuschende Aussage. Kenne ich so nicht von der Telekom !

Würde eigentlich gerne Kunde bleiben .... aber nicht zu meinen aktuellen Konditionen.

Jemand hier ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen damit ?

Grüße

88

14

    • vor 16 Tagen

      Frag halt deinen Telekom Freund, er kann sich ja kümmern. Immerhin hat er dir ja den Code gegeben. 

      1

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      der kann da leider nicht helfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Tagen

      user_af611c

      Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.

      Hi zusammen,

      ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern. Der Vertrag läuft Ende Mai 25 aus und ich würde gerne von dem Preisvorteil profitieren wollen. 

      Verlängern solle man über die Website https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends-aktionscode

      Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.

      Ich habe alles versucht. Browser Cache gelöscht, anderen Browser benutzt, Macbook, iPhone, Win PC - es geht nicht.

      Laut Kundenservice (Telefon, Chat, X) solle ich mich gedulden bis es irgendwann funktioniert. Ehrlich gesagt eine enttäuschende Aussage. Kenne ich so nicht von der Telekom !

      Würde eigentlich gerne Kunde bleiben .... aber nicht zu meinen aktuellen Konditionen.

      Jemand hier ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen damit ?

      Grüße

      user_af611c
      Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.

      Das konnte ich gerade verifizieren, ist bei mir genauso. Telekom und IT - zwei Welten prallen aufeinander.

      0

    • vor 16 Tagen

      Hallo @user_af611c,

       

      es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 🙂

       

      Hast du schon einmal die Telekom for Friends Fachabteilung kontaktiert? Die Kontaktdaten findest du hier

       

      Liebe Grüße

      Sarah

      1

      Antwort

      von

      vor 15 Tagen

      Hi, ja habe ich. Auch da die Antwort: Abwarten, immer mal wieder probieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Tagen

      user_af611c

      ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern.

      Hi zusammen,

      ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern. Der Vertrag läuft Ende Mai 25 aus und ich würde gerne von dem Preisvorteil profitieren wollen. 

      Verlängern solle man über die Website https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends-aktionscode

      Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.

      Ich habe alles versucht. Browser Cache gelöscht, anderen Browser benutzt, Macbook, iPhone, Win PC - es geht nicht.

      Laut Kundenservice (Telefon, Chat, X) solle ich mich gedulden bis es irgendwann funktioniert. Ehrlich gesagt eine enttäuschende Aussage. Kenne ich so nicht von der Telekom !

      Würde eigentlich gerne Kunde bleiben .... aber nicht zu meinen aktuellen Konditionen.

      Jemand hier ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen damit ?

      Grüße

      user_af611c
      ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern.

      Das geht IMHO nur mit einem Vertragsupgrade, nicht, wenn Du in der Vertragsklasse bleiben möchtest.



      7

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Ich verstehe den Text anders und kann deiner Interpretation nicht folgen@user_af611c 

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Ok, habe das wohl überlesen. Bedeutet also ich muss zwingend in den L Tarif wechseln ?

      Bin jetzt in M.

      Wobei auf der Website folgendes steht:

      "Für Kunden in MagentaMobil Tarifen (alle Generationen) gilt: Der Wechsel ist in einen aktuellen for Friends Tarif mit gleicher Kleidergröße oder höher möglich."

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Guten Morgen @user_af611c,

       

      der Wechsel ist auch bei gleichbleibender Kleidergröße möglich. 

      Dadurch, dass dein Vertrag noch bis Ende Mai läuft, gehe ich mal davon aus, dass der Wechsel auch erst danach möglich ist.

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Tagen

      https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends

      In den FAQ steht 

      Um dies tun zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

      • Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde.
      • Als Telekom Mobilfunk-Kunde können Sie zum Ablauf der Vertragslaufzeit über eine Vertragsverlängerung aus MagentaMobil Tarifen (1. - 6. Gen.) in Telekom for Friends Mobilfunk-Tarif auch innerhalb der gleichen Kleidergröße (S - XL) wechseln. Für Wechsel aus allen nicht MagentaMobil Tarifen muss der Wechsel in einen höherwertigen Telekom for Friends Tarif erfolgen.
      • ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2436

      0

      3

      Gelöst

      in  

      8245

      0

      4

      Gelöst

      in  

      6528

      0

      2