Keine Vertragsverlängerung mit Telekom for Friends Code möglich
1 day ago
Hi zusammen,
ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern. Der Vertrag läuft Ende Mai 25 aus und ich würde gerne von dem Preisvorteil profitieren wollen.
Verlängern solle man über die Website https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends-aktionscode
Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.
Ich habe alles versucht. Browser Cache gelöscht, anderen Browser benutzt, Macbook, iPhone, Win PC - es geht nicht.
Laut Kundenservice (Telefon, Chat, X) solle ich mich gedulden bis es irgendwann funktioniert. Ehrlich gesagt eine enttäuschende Aussage. Kenne ich so nicht von der Telekom !
Würde eigentlich gerne Kunde bleiben .... aber nicht zu meinen aktuellen Konditionen.
Jemand hier ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen damit ?
Grüße
62
8
This could help you too
780
0
2
1 day ago
Frag halt deinen Telekom Freund, er kann sich ja kümmern. Immerhin hat er dir ja den Code gegeben.
1
Answer
from
3 hours ago
der kann da leider nicht helfen
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.
Hi zusammen,
ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern. Der Vertrag läuft Ende Mai 25 aus und ich würde gerne von dem Preisvorteil profitieren wollen.
Verlängern solle man über die Website https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends-aktionscode
Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.
Ich habe alles versucht. Browser Cache gelöscht, anderen Browser benutzt, Macbook, iPhone, Win PC - es geht nicht.
Laut Kundenservice (Telefon, Chat, X) solle ich mich gedulden bis es irgendwann funktioniert. Ehrlich gesagt eine enttäuschende Aussage. Kenne ich so nicht von der Telekom !
Würde eigentlich gerne Kunde bleiben .... aber nicht zu meinen aktuellen Konditionen.
Jemand hier ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen damit ?
Grüße
Das konnte ich gerade verifizieren, ist bei mir genauso. Telekom und IT - zwei Welten prallen aufeinander.
0
1 day ago
Hallo @user_af611c,
es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 🙂
Hast du schon einmal die Telekom for Friends Fachabteilung kontaktiert? Die Kontaktdaten findest du hier.
Liebe Grüße
Sarah
1
Answer
from
3 hours ago
Hi, ja habe ich. Auch da die Antwort: Abwarten, immer mal wieder probieren.
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern.
Hi zusammen,
ich versuche nun seit 10 Tagen meinen Vertrag mit einem Telekom for Friends Code zu verlängern. Der Vertrag läuft Ende Mai 25 aus und ich würde gerne von dem Preisvorteil profitieren wollen.
Verlängern solle man über die Website https://www.telekom.de/unterwegs/for-friends-aktionscode
Allerdings passiert nach dem Login nichts anderes als ein Refresh der Website.
Ich habe alles versucht. Browser Cache gelöscht, anderen Browser benutzt, Macbook, iPhone, Win PC - es geht nicht.
Laut Kundenservice (Telefon, Chat, X) solle ich mich gedulden bis es irgendwann funktioniert. Ehrlich gesagt eine enttäuschende Aussage. Kenne ich so nicht von der Telekom !
Würde eigentlich gerne Kunde bleiben .... aber nicht zu meinen aktuellen Konditionen.
Jemand hier ähnliche Probleme bzw. Erfahrungen damit ?
Grüße
Das geht IMHO nur mit einem Vertragsupgrade, nicht, wenn Du in der Vertragsklasse bleiben möchtest.
2
Answer
from
3 hours ago
mag sein, löst mein Problem nicht
Answer
from
4 minutes ago
Guten Morgen @user_af611c,
ein Wechsel in einen höherwertigen forFriends Tarif kann ausschließlich online oder telefonisch bei der for Friends Hotline in die Wege geleitet werden. Wir haben leider keine Möglichkeit den Code zu prüfen und den Tarifwechsel zu buchen. Bitte kontaktiere die Hotline ab Montag noch einmal.
Wenn du dann später einen forFriends Tarif hast, können wir dir sehr gern bei allen Vertragsanliegen direkt helfen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele Grüße
Jasmin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from