Keine WLAN Verbindung mehr möglich - Speedport W724V und Samsung Galaxy A12
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben in der Familie 2 x dieses Samsung Handy und beide können seit ein paar Tagen nicht mehr in unser Haus-WLAN rein. Andere Geräte mit Windows 11, iPhones und auch andere Android-Geräte schaffen das ohne Probleme.
Auf dem A12 wird das Netz nicht mal angezeigt. Kontakt besteht nur für ca. 1 Minute nachdem ich den Speedport gestartet habe. Dann wollen beide nicht mehr miteinander kommunizieren. Da beide A12er dasselbe Problem zur selben Zeit haben, ist der Verursacher schon geklärt, dennoch wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand mit ähnlichem/gleichem Problem bereits eine Lösung gefunden hat? Sämtliche Standardlösungen wurden bereits erfolglos ausprobiert...
675
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
20636
0
6
vor 6 Jahren
286
0
2
1005
0
5
517
0
3
vor 13 Jahren
16960
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
