Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MyPhoneExplorer mit Speedport W 925V keine WLAN Verbindung zum Handy S5
vor 7 Jahren
Nach Umstellung auf Glasfaser und neuem Router Speedport W 925V (vorher W921) bekomme ich bei "MyPhoneExplorer" keine WLAN Verbindung mehr zu meinem Samsung S5 und Galaxy TAB.
Wer kann da mal helfen?
512
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3222
0
5
vor 12 Jahren
80609
0
23
Gelöst
1050
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
3994
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
625
0
5
Akzeptierte Lösung
joern.bethke
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Vermutung:
MyPhoneExplorer ist eine Anwendung die sich das bestehende Netzwerk "speichert" und somit auf die entsprechenden Geräte zugreift sofern Diese im Netzwerk sind.
Ich würde mal versuchen die Geräte vollständig in dem Windows Programm zu löschen und neu hinzuzufügen. Schließlich dürfte sich durch den Router-Tausch sowohl der Netzwerkname als auch das Passwort geändert haben.
Ebenso solltest du darauf achten, dass die Geräte nicht versehentlich in einem Gast-Netzwerk angemeldet sind und der Rechner beispielsweise im Haupt-WLAN.
1
0