Gelöst

Speedport W 925V WLAN Abbrüche

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit ca 3 Monaten den Speedport W 925V vorher hatte ich eine Fritz Box.

Seit ich den Speedport habe, habe ich mit meinen WLAN Geräten nur Probleme alle Paar Minuten bricht mein Signal ab und ich muss z.B. in den Flugzeugmodus am Handy und wieder raus und die Homepage neu öffnen damit sie geladen wird. Schaue ich ein Youtube Video oder Stream bleibt der Film einfach stehen selbe spiel. Es passiert am Computer, an 2 Iphones und an einem Tablet.

 Es sind völlig grundlose Abbrüche

 

Ich habe verschiedene Kanäle am Router probiert und die Firmware geupdatet. Ich bekomme 48mb download rein und wenn die Verbindung abbricht 0,01 mb bis ich z.B. den FLugzeugmodus aktiviert habe.

 

Evt kann mir jemand weiterhelfen? Mit dem Kundendienst stand ich schon mehrfach in Kontakt. Bevor ich den Router austauschen lassen frage ich deshalb nochmal hier nach.

 

Vielen Dank im vorraus

3995

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Sheridian

    Habe gerade angerufen. Bekomme am Donnerstag den Smart mal schauen wie es dann ist

    Habe gerade angerufen. Bekomme am Donnerstag den Smart mal schauen wie es dann ist
    Sheridian
    Habe gerade angerufen. Bekomme am Donnerstag den Smart mal schauen wie es dann ist

    @Sheridian sehr gut👍

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.