Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport W 925v Internet abbrüche
vor 6 Jahren
Moin
undzwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen ein Neuvertrag abgeschlossen. Mir wurde der Speedport W 925v empfohlen aber wie es aussieht hab ich damit nur Internet Abbrüche...(wie auch bei den anderen Beiträgen) ich habe auch mehrmals am Telefon versucht das Gerät auszutauschen aber ohne Erfolg... ich möchte einfach den speedport w 925v nicht mehr benutzen und hoffe das man auf ein Nenner kommt und ich diese Probleme nicht mehr habe
734
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1279
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
625
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
953
4
1
vor 4 Jahren
402
0
4
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Für deinen Router gibt es ganz aktuell eine neue Firmware:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true
Spiel das Update manuell ein und teste ob die Unterbrechungen dann weg sind.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
volkeker
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
Hab es heute erst angeschlossen aber man merkt aufjedenfall ein Unterschied. Konnte noch keine Internetabbrüche über lan testen. ich bin gespannt
0
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
0