Speedport W 925v Internet abbrüche

vor 6 Jahren

Moin

undzwar habe ich vor ungefähr 3 Wochen ein Neuvertrag abgeschlossen. Mir wurde der Speedport W 925v empfohlen aber wie es aussieht hab ich damit nur Internet Abbrüche...(wie auch bei den anderen Beiträgen) ich habe auch mehrmals am Telefon versucht das Gerät auszutauschen aber ohne Erfolg... ich möchte einfach den speedport w 925v nicht mehr benutzen und hoffe das man auf ein Nenner kommt und ich diese Probleme nicht mehr habe 

734

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Für deinen Router gibt es ganz aktuell eine neue Firmware:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v?samChecked=true

     

    Spiel das Update manuell ein und teste ob die Unterbrechungen dann weg sind.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hab es heute erst angeschlossen aber man merkt aufjedenfall ein Unterschied. Konnte noch keine Internetabbrüche über lan testen. ich bin gespannt 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Das hört sich doch schonmal gut an :). Sollte es doch Probleme damit geben, melde dich einfach. Liebe Grüße Niklas Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

523

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1279

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

5

Gelöst

Community Guide

in  

953

4

1

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

4