Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wlan Lampen und Steckdosen funktionieren nicht mehr mit Speedport W 925V
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Router Speedport W 925V bekommen und installiert. PC, Handy und Echo Dot funktionieren schon mal.
Jedoch meckern meine WLAN Lampen und Steckdosen mit dem Hinweis, dass nur 2,4Ghz akzeptiert werden.
Ich habe 2,4Ghz und 5 Ghz mit unterschiedlichen Namen definiert. Trotzdem war die Verbindung mit 2,4Ghz nicht möglich.
Dann habe ich 5Ghz total abgeschaltet. Wieder ist die Verbindung nicht möglich mit der Fehlermeldung, dass 2,4Ghz erforderlich sind.
Tja..... was kann man denn noch machen?
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar
Gruß
Rainer
1051
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1522
4
6
2587
0
3
vor 3 Jahren
718
0
2
vor 4 Jahren
626
0
5
Akzeptierte Lösung
Klaudija D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wenn ich dir auch noch meine Unterstützung anbieten darf, gib mir einfach kurz Bescheid. Ich bin gerne für dich da.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ra-wi
Antwort
von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
Oh je,
jetzt habe ich tatsächlich gelesen.....
hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-Steckdosen-Speedport-Smart-3/m-p/3775862/page/6
dass es mit dem Speedport Smart3 auch Probleme mit den Smart Lampen und Smart Steckdosen geben soll.
Na, das wird ja noch was. Ich werde berichten !
0