Keine zweite Rufnummer bei Mein Magenta

vor 22 Tagen

Hallo, seit dem letzten Update kann ich meine zweite Rufnummer nicht in der App „Mein Magenta“ sehen und auch nicht hinzufügen. 

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Mit Ihrem Telekom Login ist bereits die maximale Anzahl von Verknüpfungen (bezogen auf Produkte im Bereich Festnetz, Mobilfunk oder Phone Pure) erreicht. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Support via e.servicecenter.gk@telekom.de auf.

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    • vor 22 Tagen

      Hi @user_83f23b,

       

      sind dies verschiedene Verträge, also ist einer der beiden ein Businessvertrag und der andere ein Privatkundenvertrag mit unterschiedlichen Kundennummern? Oder sind beides Businessverträge, die auf derselben Kundennummer hinterlegt sind?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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    • vor 19 Tagen

      Hallo Mario,

      beide Verträge sind Businessverträge mit einer Kundennummer.

      VG

      Bernd

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      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hey @user_83f23b,

       
      wende dich in diesem Fall bitte einmal an den BSP Support unter:

      +498003355540

      . Die Erreichbarkeit ist im Zeitraum: Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr, sowie am Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr.
       
      Beste Grüße
      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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