MeinMagenta App lässt keine zweite Prepaid Karte zufügen
2 years ago
Warum lässt sich in Mein Magenta App nicht meine zweite Prepaid Karte / Rufnummer zufügen. Online am PC sehe ich beide?
195
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
280
0
2
7 months ago
1189
0
2
Solved
3 years ago
2772
0
3
196
1
2
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @ks.schnitzler
Wann hast du die 2 Prepaidkarte im Kundencenter hinzugefügt?
Denn jeder neue Mobilfunkvertrag, den man im Kundencenter einträgt, wird mit einer Verzögerung von bis zu 24 Stunden auch in der MeinMagenta-App angezeigt.
Probleme im Allgemeinen gibt es, wenn Young-Tarife dabei sind.
1
2
ks.schnitzler
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Dann muss ich wohl warten. Die beiden Karten habe ich schon seit 2018 in Nutzung, aber nie drum gekümmert. Dann habe ich heute mein Glück versucht, ohne Erfolg. Ein Chat ergab 2 unterschiedliche Straßennamen, was korrigiert wurde.
Über PC sehe ich auch beide Verträge, in der App nicht, dann warte ich mal bis morgen
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Hallo @ks.schnitzler,
ja, bitte schauen Sie morgen noch einmal rein.
Melden Sie sich gerne, wenn die zweite MagentaPrepaid Karte noch nicht zu sehen ist.
Viele Grüße
Marita W.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
ks.schnitzler