Prepaid Karte in der Mein Magenta APP einbinden
vor 5 Monaten
Hallo liebe Kollegen,
ich habe eine Kundin, die eine zweite Prepaid Karte in die Mein Magenta App einbinden möchte.
Es wurde die Karte als zusätzlicher Vertrag angelegt, wird aber nicht angezeigt.
Wenn wir die Karte nochmal einfügen möchten, kommt die Karte ist schon eingebunden.
Wir habe es direkt über die App und auch über das Kundencenter versucht.
Es klappt leider nicht.
Wie kann ich der Kundin helfen?
451
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
854
0
1
vor 9 Monaten
64
0
1
Gelöst
48623
1
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 5 Monaten
Grüße @FamFi
Ansonsten müssen alle Verträge im Kundencenter zusammengelegt und eingepflegt werden.
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann mit den Loggindaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App einloggen.
Eingepflegte Verträge tauchen dann in der App binnen 48 Stunden dann von alleine auf.
Was auch half:
Ich konnte das Problem jedoch selber lösen:
1. Bin auf "Vertrag hinzufügen"
2. Privatkunde ausgewählt
3. Handynummer eingegeben
4. Bei der Fehlermeldung ("Seite nicht erreichbar. Versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmals") ein paar Male auf "Neuer Versuch" getippt bis die andere Fehlermeldung kam ("Rate limit reached...")
5. Zurück im Hauptscreen stand nun wieder "Neuen Vertrag hinzufügen" ganz oben
6. Habe nun, anstatt wieder auf "Neuen Vertrag hinzufügen" zu tippen, einfach mal einen Swipe nach Unten gemacht (ist ja bei den meisten Browsern und Apps Aktualisieren)
- und siehe da: auf einmal lädt die App meine Nummer mit allem drum und dran!
Somit habe ich wieder Zugriff auf alle Optionen und meinen Überblick zum Anschluss. Problem gelöst.
Hier gefunden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mein-Magenta-App-funktioniert-nicht-mehr-Prepaid/m-p/6391963#M665641
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anonymous User
vor 5 Monaten
Es wurde die Karte als zusätzlicher Vertrag angelegt,
Es wurde die Karte als zusätzlicher Vertrag angelegt,
Dann hat er auch eine anderen Kundennummer und ein Teamie muss ran, dies zusammenzuführen -> @Telekom-hilft-Team
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FamFi